Fußlänge ca. 25cm

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von KendoKenin, 20 August 2014.

  1. KendoKenin

    KendoKenin Active Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ich habe eine Fußlänge von ca. 25 cm ! habe aber breite Füße... wenn ich die Nummer 42 hole beträge die Länge bei Nike 26,5 cm das wäre Top aber meistens ist es so das wenn ich die 42er das die Schuhe sehr eng sind, sollte ich einfach mit den Schuhen so weiterspielen? bis die sich ausdehnen oder doch lieber immer mit 42,5 spielen die aber etwas zu lang sind ich finde wenn die Schuhe etwas zu lang sind das man dabei die Technik verliert ich mag es vorne sehr eng damit habe ich ein besseres Ballgefühl.

    Mfg seifi
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KendoKenin

    KendoKenin Active Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Fußballschuhe sollten sich dem Fuß perfekt anpassen. Es ist wichtig, dass der Schuh relativ eng, aber dennoch nicht beengend anliegt, damit Sie Ihr Ballgefühl optimieren können. Verwechseln Sie nicht zu eng anliegend mit eng geschnitten. Mittlerweile gibt es wirklich viele Schuhe von zum Beispiel Nike, die wirklich eng geschnitten sind und für breite Füße nicht tragbar sind. Sind die Fußballschuhe aber wirklich einfach ein wenig zu eng, so lassen sich durch ein paar Tricks die Schuhe ein wenig ausdehnen.
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    :staun: Schreibst du dir selber Seifi?? :zahnluec:

    Die Frage hast du ja ausserdem schon im HV Thread gestellt, ne?! ;)
     
  5. KendoKenin

    KendoKenin Active Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    haha hast recht kann gelöscht werden ich mache immer neue Threads da ich denke das ihr darauf vllt nicht antwortet sry :S