Fussbalschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von vasoldi, 7 September 2010.

  1. vasoldi

    vasoldi New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Statur / Größe / Gewicht

    ich bin normal-schlank so um die 1.70 und wiege 55 kg

    Position / Spielertyp

    ich spiele defensives mittelfeld und bin technisch begabt mit normaler laeufstaerke und normaler ausdauer, also ist meine staerke das passen und einigermassen schiessen ;)

    Wo spielst Du?

    auf normalen rasen

    Was für einen Fuß hast Du?

    normaler fuss nr 43


    Bisherige Erfahrungen?

    Bis jetzt hab ich mit Adidas predator die alten die mir bisschen eng waren, mit nike tempo die mir auch eng waren da hab ich aber eine zu kleine groesse gewaehlt und mit adidas f 30 die mir gut gepasst haben gespielt.

    Design

    lege mehr wert auf die inneren wert als auf das aussehn aber es sollte einigermaßen aussehen ;)

    hoffe ihr koennt mir helfen ;)

    sind die ctr 360 gut?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robbe09

    Robbe09 Active Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Hi.
    Also die CTR360 sind gut. Weiter empfehlen kann ich dir die Adidas Adizero. Sind bequem und sehen gut aus. Schön schlicht und nicht nach dem Motto: "Wer hat den buntesten Schuh?!" Allerdings ist die Hacke nicht so hoch wie bei anderen Schuhe die ich bis jetzt hatte. Das kann am Anfang unangenehm sein beim Tragen.

    Gruß Robbe09
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2010