Fussballvereine haben bald Werbung auf der Hose

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 April 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Bald laufen unsere Fußballer rum wie wandelnde Litfaßsäulen, denn Werbung wird neben dem Trikot wohl auch bald auf der Hose erlaubt sein. Die Stutzen bieten sich auch an, und der Rücken und der Kragen auch. Profis die dann noch Extra was verdienen möchten lassen sich einfach noch das LogoIhres Werbepartners auf die Stirn tätowieren! :floet:

    11 FREUNDE - Arminia Hannovers Klage stattgegeben - Landgericht kippt Verbot der Hosenwerbung
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich sehe da kein Problem für. Warum nicht auch auf der Hose?
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    oh nee, bitte nicht, das sieht ja wohl dermaßen scheiße aus! mir graust es schon! :nene:
     
  5. Rehakles

    Rehakles Guest

    Joa, denn sehen die Fußballspieler
    bald so aus wie die Formel1-fahrer. :-D
     
  6. Zwote-Liga

    Zwote-Liga Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    War ja nur ne Frage der Zeit. Finde ich eigentlich nicht gut... geht immer mehr ums geld :(