"Fußballtrikots" oder "Fußballshirts"?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TrickshowSU, 18 Januar 2011.

  1. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Servus Trikotfreunde :D,

    wollte euch doch glatt mal fragen was euch besser gefällt!

    Früher habe ich mir selbst relativ viele Trikots gekauft (ich errinere mich an Ronaldo bei Real ... in seinen glorreichen Zeiten, oder an Ronaldinho bei Barcelona. :top:)

    Mittlerweile kaufe ich mir aber doch lieber einfache Trainingsshirts (zeigt zwar nicht das Bündnis zum Heimatsverein aber ich find das einfach ne bessere Alternative wegen dem Preis. Ich denke mal die meisten von euch werden sicher beides haben :)D) aber ich würde ein Shirt ja bevorzugen.

    Mit Shirt meine ich übrigens was in diese Richtung ... Klick!

    Hier übrigens unser Video in dem Shirt mit Beflockung :) Ich find die richtig geil, findet man überall und sind nicht so teuer ... aber perfekt zum kicken, bin überzeugter "Shirtfan" :D:top:



    Bis dann! :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Schwieriges Thema bei mir. Bin ja passionierter Trikotsammler, meine Sammlung liegt inzwischen bei über 30 Trikots und die trage ich natürlich auch gerne. Aber alternativ greife ich auch gerne zu meinen Trainingsshirts, habe einige von Nike, perfekt zum warm machen vorm Spiel um das Trikot nicht vollzuschwitzen und man kann die Shirts auch mal bei anderen Sportarten tragen. Ich habe aber auch Trainingsshirts von Profivereinen, sowohl langarm als kurzarm, die trage ich auch recht gerne. Müsste ich es prozentual aufteilen würde ich sagen, dass ich zu 85% die Trikots trage und zu 15% Trainingshirts.
    Die Trainingsshirts kann man auch immer ganz gut im Winter über Baselayer und unter den Sweater ziehen, so mache ich das jedenfalls.