Fußballtricks

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von markus2832, 15 April 2006.

1. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

bin außenverteidiger bei finten die zu gut sind kommt ein taktisches foul.Tricks sind im spiel nie weichtig

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Sehen aber gut aus, wenn sie gelingen, bzw können einen Verteidiger ganz schön alt aussehen lassen. ;-)

Allerdings kann man sich als Stürmer mit einem Fussball Trick aber auch blamieren: Man steht vorm leeren Tor will den Ball schön mit der Hacke einschieben und trifft dann nur den Pfosten, dann bist Du als Angreifer der Depp der Nation! :fress:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

als Sänger wird man schneller Depp der Nation :zahnluec:

5. Cylle

Cylle Freestyler

Meinst du sowas wie den Bird?:huhu:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CuTbxRxI8tY"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CuTbxRxI8tY" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

gut das vid sieht n bissl schlecht aus aber ich hab kein anderes gefundn...:gruebel:

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

naja so dolle was der da alles zeigt is das ja nu nich.

7. Cylle

Cylle Freestyler

sagen wir es so...der TRICk an sich is total goil...aber er kann ihn halt nicht...hab aber kein besseres vid gefunden...

8. footballhomer

footballhomer Member

Hier sind ein paar coole, schwere, lustige tricks...

Die TNT-Schwachsinns Factory mit eigenem Streichholzschachtellagerhaus

spielt einfach dieses Video ab, der is voll Funny!!!

Ich spiel zwar selber nicht besonders gut, deshalb bin ich hier veigerteten, damit ich ne menge lern^^

Bye Bye!

footballhomer

9. Fietzinho

Fietzinho Member

der trick ist eigentlich relativ simpl. du stellst dich mit dem standbein neben den ball (am besten funktionierts wenn die mitte des fußes neben den ball liegt) nun stellst du dich mit den anderen fuß auf den ball. du ziehst mit einer flüssigen bewegung den ball über den fußrücken der ball müsste senkrecht nach oben gehen. du bewegst deinen fuß , mit dem du denn ball bewegt hast , weiter, und jonglierst mit dem fuß weiter. klingt komisch ist aber so...

kann eigentlich fast jeden trick, aber bei einene komme ich nicht dahinter wie der funktionieren soll.
    schaut nach unter youtube und gebt "billy ronaldo" ein. dann kommt mal die stelle wo ibrahimovic mit dem fuss auf den ball drückt, und der springt auf einmal auf --> wie geht das? klemmt er ihn ein, oder drückt er wirklich?

10. Kingstyler

Kingstyler New Member

Hi Markus,

seit kurzem gibt es ein fast 400 Seiten dickes Buch über Fußballtricks. Kannst dir ja mal die Homepage anschauen auf:

o0 StreetSpot 0o0 Das Buch der Fussballtricks, für Bolzplatz und Straßenfußball 0o

11. ret

ret New Member

hi,
    hab da noch en tipp.fuß halb auf den ball legen und dann runterdrücken!
    tschüßi

12. Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo Torwartkiller

YouTube - Fussball Tricks

Hilft dir das weiter ?

13. em 08

em 08 New Member

hey häsch du msn naja
    allso ich suche auch gute fussball trick ich habe auch eine gefunden aber ich weis net wie sie heist tut mir leid schreib zurüvk:top:

14. Maki

Maki New Member

Hey, hier gibts hammer fussballtricks. check das fussballtricks-video.

YouTube - FUSSBALL TRIX - Das Buch der Fußballtricks

:top::top:

ein kumpel von mir hat das buch über die fussballtricks, ist der hammer.. hoffe ich bekomms zu ostern..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2010
  15. tolik

tolik New Member

YouTube - FC-altgarge.de Einsatz

16. Padis

Padis New Member

Hallo! Ich selber bin auch auf der Suche nach Seiten mit Fussballtricks, ich finde wenn man von allen ein bisschen was lernt bringt das am meisten. Hier wurden ja schon recht gute Seiten gepostet!

Hab bei Google diese Seite hier unter dem Begriff "Fussballtricks lernen" gefunden: http://freestyle-football.de

17. F@bi

F@bi Active Member

Hab das Buch "Fussball Trix" auch. Is schon echt cool gemacht, allerdings find ich, dass die schwereren Tricks anhand der Bilderfolgen nicht gerade einfach zu verstehen sind. Is zum Trickslernen allerdings trotzdem uneingeschränkt zu empfehlen ;)