Fußballspieler, Fußballer gesucht für BFV Freizeitliga | Berlin | Fußballverein | Spieler | Nord Ost

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FSV Weißensee, 30 Januar 2014.

  1. FSV Weißensee

    FSV Weißensee New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Der FSV Weißensee, ansässig in Nord-Ost Berlin im Ortsteil Pankow, ist derzeit auf der Suche nach neuen Fußballspielern. Das heißt, Torwart, Abwehrspieler, Mittelfeldspieler und Stürmer. Entscheidend für eine Aufnahme in die Mannschaft ist das fußballerische Niveau und die Chemie zwischen den Spielern.

    Zurzeit spielen wir in der Freizeitliga des Berliner Fußball Verbands und zwar in der Bezirksliga. In der Rückrunde sind noch 10 Pflichtspiele zu absolvieren (ab 01.03.).

    Die Heimspiele und Trainingseinheiten (1-2 mal die Woche) finden in der Regel hier statt: Berliner Straße 66, 13089 Berlin.

    Wir suchen fortgeschrittene Fußballer zwischen 18 und 40 mit Spaß am Fußball, die Pflichtspiele zusammen mit der Mannschaft gewinnen möchten und etwa in Nord-Ost Berlin wohnen. Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich umgehend per Mail bei uns: o3o.goten@gmx.de

    Was wir über dich vorab wissen müssen: Erfahrungen mit Fußball, Verfügbarkeit, Alter, Position und was du sonst noch über dich erzählen kannst bzw. möchtest.

    Es folgenden weiterführende Links:
    Homepage des Vereins: http://goo.gl/IJWzdC
    BFV Fz-Bezirksliga: http://goo.gl/K9kdqs