Fussballspiel im Nachhinein anschauen (kostenpflichtiger Stream oder dergleichen)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von enjoy, 5 März 2011.

  1. enjoy

    enjoy New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi,
    ich würde gerne das Championsleague-Rückspiel von Bayern gegen Inter schauen, nur komme ich erst gegen 22:00 nach Hause. :(
    Nun wollte ich euch gerne fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das Spiel direkt nach dem Abpfiff oder vielleicht sogar, während es noch läuft, auf einer anderen Plattform (z.B. Internet-Stream) zu schauen.
    Ich besitze weder Sky, noch sonst etwas in der Art.
    Gibt es denn eine Art kostenpflichtigen Stream von Sky oder T-Online etc. pp, oder eine andere Möglichkeit, das Spiel im Nachhinein anzuschauen bzw. vorher aufzunehmen?

    Wäre echt schade, wenn ich das Spiel nicht sehen könnte... :(

    Grüße und Danke euch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Es gibt diese kostenlosen Online-TV-Recorder, z.B. OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder

    Damit sollte das kein Problem sein. Musst halt einfach Sat1 entsprechend aufnehmen.
     
  4. enjoy

    enjoy New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi!
    Vielen Dank für deine Antwort!

    Im Prinzip ist das natürlich ein SUPER-TIP! Problem ist nur, dass das Dienstags-Spiel meines Wissens nach doch nicht im Free-TV übertragen wird. :(

    Grüße!
     
  5. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Dann sehe ich keine Möglichkeit. Bei Sky gibt's meines Wissens kein Video On Demand, und wenn dann sowieso nur für Abonnenten.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die meisten Vereine haben doch mittlerweile auf ihrer Homepage einen eigenen Fernsehsender installiert, auf denen man meist direkt nach Abpfiff das Spiel in voller Länge oder die Highlights sehen kann. Ist zumindest beim VfB und in der Bundesliga so. Wie das der FC Bayern handhabt und ob das auch in der Champions League möglich ist weiß ich nicht.

    Und kostenlos ist es natürlich auch nicht.
     
  7. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Bei Bayern gibts ja dieses FCB.tv. Aber da gibts leider nur Zusammenfassungen, und das gilt nicht mal für die Champions League..:

    Aber ich hätte doch noch einen Geheimtipp...

    Da bin ich mal zufällig drüber gestolpert. Ist ein ausländisches Fanforum (glaube aus den USA).

    http://www.bayernforum.com/match-downloads-f14/

    Da gibts auch einen User mit dem Namen FCBayernVids. Offenbar kümmert der sich ausschließlich darum. Ich weiß nicht wie lange er braucht um die Videos zu uppen. Aber einen Versuch ist es wert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 März 2011
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hi,

    schau dich mal auf rojadirecta.es um!

    Finde die Seite ganz hilfreich beim Suchen von Highlights, auch ganze Spiele kannst du dort downloaden, unzwar hier:

    Partidos en descarga (Full matches)

    Also ein Champions League Spiele wie z.B. Inter-Bayern findest du da aufjedenfall, meist auch in verschiedenen Sprachen.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :top:
     
  9. Visca el barca

    Visca el barca Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0