Fußballschuhgeschäft im Ruhrpott mit großer Auswahl

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hammed, 23 Februar 2012.

  1. Hammed

    Hammed New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage!
    Ich wohne in Duisburg und suche ein Geschäft in der Umgebung, welches Fussballschuhe anbietet und eine Große Auswahl hat.
    Möchte gerne den Adizero F50 in synthetik und leder, und den Nike mercurial vapor VII anprobieren (und kaufen ;)).
    Wäre cool, wenn ihr mir ein paar Geschäfte in der Umgebung (Ruhrpott, Düsseldorf...) empfehlen könnt.

    Danke!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Hi,
    warst du schon bei Intersport in der Innenstadt? Weiß nich was für ne Schuhauswahl die da haben, aber eigentlich müssten die doch auch welche haben.
    Meine Hallenschuhe hab ich bei Sportscheck in der Essener Innenstadt geholt, da hatten sie zumindest Anfang Dezember noch eine große Auswahl.
     
  4. Hammed

    Hammed New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    SportScheck in Essen kannst du komplett vergessen, da gibts 3 paar.
    Intersport schaue ich mal vorbei!
     
  5. S-Butcher

    S-Butcher New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Teamsport Philipp z.B. in Bochum und Recklinghausen hat auch einiges an Auswahl. Deine gesuchten Schuhe solltest du dort auf jeden Fall mal testen können.
     
  6. chris1904

    chris1904 Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    3
    Düssel Sport Helmreich in Düsseldorf hat eig immer ne breite auswahl und ist immer auf dem neusten stand
     
  7. chris1904

    chris1904 Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    3
    sport duwe in essen