Fussballschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hguf1234, 12 Dezember 2008.

1. hguf1234

hguf1234 New Member

Hay leute ich bin 14 jahre alt und hab schugröße 48 ich möchte mir zu östern neue Fussballschuhe da wehrde ich woll um die schuhgröße 50-51 haben wo bekomme ich schuhe in der größe???

Danke im vorraus!!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Erst mal herzlich willkommen im Forum! :huhu: Aber das gehört eigentlich in den Thread Fußballschuhe! ;)

4. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Bist du Jan Kollers Sohn?

5. hodl22

hodl22 love movement <´3

:D eher bigfoot jr. hm dürfte schwer werde3n da schuhe zu finden aber kugg doch ma in ebay rein;)

6. hguf1234

hguf1234 New Member

Hab ich schon da sind nur schuhe mir glater solle drin.

7. xPedax

xPedax Member

sdimmd nich ich hab 3 paar in 51 gefunden
    ADIDAS FUSSBALLSCHUHE TELSTAR II TRX FG Gr. 51 1/3 BLAU bei eBay.de: Schuhe (endet 20.12.08 21:59:01 MEZ)

oder

http://cgi.ebay.de/Fussballschuhe-A...14&_trkparms=72:1231|66:2|65:12|39:1|240:1318

oder

http://cgi.ebay.de/ADIDAS-FUSSBALLS...14&_trkparms=72:1231|66:2|65:12|39:1|240:1318

einer wird dir ja gefallen oder ?

Ich find den 3 link am besten

8. hodl22

hodl22 love movement <´3

gut gut alles adidas:zahnluec:

9. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Das Problem ist hier wirklich die Größe. Die wenigsten Hersteller stellen Fußballschuhe über UK 13 her. Copa, der aktuelle Absolado und der aktuelle Telstar sind die Modelle, die Adidas serienmäßig in UK 15 anbietet, Nomis bietet soweit ich es weiß noch den Glove in der Größe 15 an. Ob aber der Preis (regulär über 200,- € ) für einen Teenie bzw. seine Eltern in Ordnung gehen ist ne andere Frage.

Hinsichtlich evtl. Wachstum würde ich vom PLV auf den Telstar gehen, vom Material dürfte aber der Copa das Optimum darstellen.

10. t10tobi

t10tobi Active Member

dem kann ich nur zustimmen...kann es sein dass du paar häuser weiter weg von mir wohnst :D:D kenne auch einen jungen in deinem alter mit solch enormen füßen :)
    naja...jambala hat dir glaube ich die passende antwort gegeben..vll mal nike direkt kontaktieren per mail bzw adidas etc kontaktieren..die werden dir schon die auskunft liefern ;)

11. hodl22

hodl22 love movement <´3

ja ruf adidas an :) :D

12. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Da reciht schon ein Blick in den Katalog bzw. das Computersystem von Adidas, auf das jeder offizielle Händler zugraifen kann, was grade verfügbar ist. Wie gesagt, die von mir angegebenen Modelle stehen im aktuellen Teamsportkatalog als bis zur Größe 15 lieferbar drin.

Die bisher größten Fußballschuhe, die ich selbst in der Hand hatte, waren Sonderanfertigungen vom Copa in Größe UK 18. Wurde von unserer Firma während meiner Ausbildung bestellt, waren neben dem Kaufpreis dann noch mal 250,- DM extra. Sah schon ulkig aus, wurde die Sohle vor der Ferse abgeschnitten und noch mal ein Stück drangesetzt, um auf die Größe zu kommen, anschließend wurde der Schaft passgenau draufgepackt. Ob Adidas so was immer noch anbietet (die Aktion ist 17 Jahre her) weiß ich nicht, aber damals zumindest ging es.

13. Litti

Litti Krawallbruder

Ich schwöre beim Fußball spielen auf rote Pumps mit hohen Absätzen.

14. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Schau doch mal hier nach bzw frad mal an

:: Handgemachte Fussballschuhe - Michael Schmitz ::