Fußballschuhe

Dieses Thema im Forum "sonstige Marken" wurde erstellt von Mr.Big, 28 August 2008.

1. theking1893

theking1893 Member

Das wäre der Oberhammer!!! :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Mizuno Fußballschuhe - SF Shop

Mit dem aktuellen Gutschein (Newsletter) könnt Ihr ja 75 Euro sparen. ;)

4. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Hi Jungs, bitte kurze Mail mit Stichwort "Mizuno" an die info@provita-eich.de schicken. Ich schicke Euch dann eine Übersicht der Modelle.

Gero

5. Gerolsteiner

Die Bestellung muß morgen bis 13.00 Uhr raus!

6. meiiinzer

meiiinzer Member

Hey, wisst ihr zufällig wo ich die Mizuno Morelia UL in der Hulk version relativ günstig kaufen kann?
    In den Supersonic Wave habe ich 42, das würde denk ich auch bei den Morelia passen.

7. elcarbonado

elcarbonado Member

Also ich kenn nen Ladenhändler der den recht günstig anbietet aber der is in südostbayern.

8. DiMaria

DiMaria Active Member

wie sind denn die neuen neo? vergleichbar mit dem morelia ul? der hat mir nicht so gut gepasst. vor allem die runden kurzen stollen stören mich. sind die noch gleich?

wie verhält sich denn der supersonic wave zum wave ignitus? den ignitus fand ich ganz gut, aber das plastik vorne nervt...hat jemand beide probiert von der passform und größe her?

9. Boude

Boude New Member

Hey Jungs,

ich verkaufe zur Zeit 3 Mizuno-Paare direkt aus Japan auf ebay.

Mizuno Morelia 2 Pro Japan MD Made in Japan Eur 42,5/ US 9,5/ UK 8,5/ 27cm | eBay

Mizuno Estrela Neo rot/Schwarz Made in Japan Euro 42/ US 9/ UK 8/ 27cm | eBay

Mizuno Estrela MD aus Japan weiß/schwarz Euro 42,5/ US 9,5/ UK 8,5/ 27,5cm | eBay

bei Interesse oder wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken.

Vielleicht ist da ja für einen von euch was dabei, würde mich freuen.

Viele Grüße

10. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

ausn Werk Fukushima? :D

11. Boude

Boude New Member

Hehe...Witzbold:D

Ich hab sie über rakuten global market gekauft.

Wirklich Top-Schuhe

12. Tyrique

Tyrique New Member

und konntest du es schon testen? hab da keine mizuno morelia schuhe finden können.

13. Plums

Plums New Member

Ich habe meine Neos (nicht japanische Variante) in grün die Woche bekommen :) Wahnsinnig geiler Schuh! Hab seit 10 Jahren fast ausschließlich Nike getragen, vor allem Vapor. Meiner Meinung nach machen aber die Leute bei Nike anscheinend nur noch Abfall. Gut tragen lassen sich ja die neuen Vapor8... Aber optisch :/ Und wenn ich dann an die Versionen für die kommende EM denke...
    Bin auf jeden Fall froh, mich für Mizuno entschieden zu haben. Hab die gleiche Größe wie bei den Vapors bestellt. An der Spitze vielleicht n bißchen zu viel Luft, dafür sitzen sie an den Seiten sehr gut. Hab wohl eher nen breiteren Fuß. Für 'normale' Füße wohl eine halbe Nummer kleiner, im Vergleich zu Nike, wählen.

14. StrikerNo_1

StrikerNo_1 New Member

Habe jetzt meinen Wave Ghost Striker II bekommen, ein echt guter Schuh verdammt leicht und trotzdem super bequem! Leider ist er mir etwas zu groß in 42,5 da ich in AdiPure auch nur 42 habe! Ansonsten ein echt guter Schuh und sehr zu empfehlen!!!

15. DiMaria

DiMaria Active Member

was ist das denn für einer? ¡ÚµÎ»çÄ¿´åÄÄ¡Ú 11³âÁö±â Ã౸¿ëÇ° 1À§¼îÇθô

hier hat niemand nen neo japan oder? hab jetzt meinen normalen neo hier und er ist ganz gut. aber wenns da noch was besseres gibt..... ;)

16. theking1893

theking1893 Member

Mizuno Morelia Wave

17. DiMaria

DiMaria Active Member

sieht mir aus wie ein bisschen stabilerer neo mit länglichen noppen ?!

gibts den noch? hat den jemand?

18. theking1893

theking1893 Member

Der ist in Europa leider nicht erhältlich. Müsstest du z.B. in Korea bestellen :)

19. Sushi4u

Sushi4u Member

Ich interessiere mich für den Neo! Trage immoment F50 in 46! Bräuchte mal Hilfe bei der Größe!?
    Habe eher schmale Füße, daher F50! Sollte der Neo mir trotzdem passen? Manche schrieben hier eher für breite Füße?!?

hat jemand schonmal beide getragen? F50 und Neo? Gefühl im Neo besser?

20. tob05

tob05 Active Member

Falls du vom adizero redest, kann ich dir weiterhelfen. Ich hab nen Adizero 2 also noch den ohne micoach in Leder in der Größe 42 2/3 und nen Neo in der Größe 42. Ich habe auch eher schmale Füße. Ich finde der Neo sitzt im Mittelfuß etwas enger als der Adizero, was ich jedoch gut so finde. im Zehenbereich find ich sie relativ ähnlich, wobei das K-Leder natürlich besser ist als das vom adizero.

In die Neo's muss ich mich jedes mal wieder reinquetschen so eng sitzen die, aber wenn du paar Minuten gelaufen fühlen die sich sehr gut an. Was mir noch aufgefallen ist, dass ich beim einlaufen, obwohl sie so eng sitzen, nirgends Schmerzen hatte. Bei meinen Adidas Schuhen also beim Adizero aber auch beim Adipure IV/ Adipower hatte ich beim einlaufen im Mittelfuß immer ein wenig Schmerzen gehabt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;)

21. Tyrique

Tyrique New Member

Als guten Tipp um die Größe zu ermitteln, ich habe bei adidas 41 1/3 - 42, nike usw meist 42 als größe. Um aber passende Mizuno´s zu finden rate ich euch die JAPanische (JAP 265) größenangabe zu nutzen. Diese steht auch in jedem Adidas oder Nike schuh. 265 steht für meine schuhe als Beispiel dafür da die cm der innensohle sprich 26,5cm von verse bis zum zeh.

Kennst nich jemand ein Verwandten oder Freund der in Japan lebt? Brauche unbeding wieder die MIZUNO MORALIE UL Made in Japan. :((((( hier bekommt man die für mein geschmack besten schuhe die es auf dem markt gibt nicht.

gruß Ty

22. Sushi4u

Sushi4u Member

Danke für die antworten!

Was ich also bei euch raushöre ist, dass ihr eine halbe nummer kleiner als beim Adizero empfehlen würdet. Problem ist, zwischen 45 und 46 gibt es keine zwischengröße! heißt ich sollte lieber 45 nehmen? Habe schmale füße und bei den Adizero ist es vorne noch nicht unbedingt "richtig" eng!?

Danke schonmal!

23. theking1893

theking1893 Member

Ganz einfach:

Adidas Größe 46 = 29,5 cm

--> Mizuno 29,5 cm = Größe 45

;) Sollte dann perfekt passen

24. theking1893

theking1893 Member

Noch ein Tip: Bei 11teamsports gibt es den weißen Neo jetzt für 95 Euro :)

25. Gerolsteiner

Kann das sein, dass sich die Jungs da vertippt haben????:D Wenn ich nicht selber Händler von Mizuno wäre, würde ich da gerade kaufen. :)

26. scard

scard Active Member

Wo sind eig. die Mizuno Schuhe in deinem Shop :p

27. Gerolsteiner

Sind derzeit am einlagern der Ware. Daher denke ich mal realistisch ab nächste Woche :)

28. theking1893

theking1893 Member

@Gerolsteiner:

Du hast vor einiger Zeit mal erwähnt, dass es sein könnte, dass ihr auch Japan-Modelle in euren Shop aufnehmt. Wie ist der Stand bzw. die Wahrscheinlichkeit?

29. Gerolsteiner

Also die Japan Modelle habe ich vorerst nur auf Einzelbestellung genommen. Für den Shop lohnt sich das nicht wirklich, weil die Preise noch zu teuer sind.

Bin derzeit in Verhandlungen, ob wir die Modelle nicht in größeren Stückzahlen via Container holen können. Dies setzt allerdings auch voraus, dass die Nachfrage stimmt.

Da wir die Mizunos erst seit Juli im Shop haben muß ich hier mal die Resonanz abwarten. :D

Also Jungs ran an die Tasten, die neuen Modelle 2012 sind da!!!!!:laola:

30. theking1893

theking1893 Member

Das muss ja nicht ständig das aktuellste Modell sein. Der stinknormale schwarze Morelia II würde mehr als ausreichen. Da wird man richtig neidisch, wenn man in den englischsprachigen Foren liest, wie die von dem Schuh oder den Japan-Modellen an sich schwärmen :)

31. Gerolsteiner

Das muß auch kein Mensch verstehen. In Deutschland bekommt man ganze 7 Modelle als FG Variante und in GB gibt es halt die Japan Modelle zusätzlich. Wahrscheinlich liegt es daran, das England nicht in Europa liegt. :lachweg: