Fußballschuhe

Dieses Thema im Forum "sonstige Marken" wurde erstellt von Mr.Big, 28 August 2008.

1. Eyezcream89

Eyezcream89 New Member

Hallo,
    ich suche nach den Mizuno Wave Ghost MD FG Weiß/Neon in Größe 40,5. Bei Ebay leider nur in 41 erhältlich und das für einen super Preis:( (MIZUNO WAVE GHOST MD FG WEISS NEON 2010 | eBay)
    Kann mir jemand helfen? PDS hat den Schuh auch nicht mehr...Würde mich über eure Antworten freuen.
    mfg Eyezcream

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theking1893

theking1893 Member

Da immer öfter die Frage nach dem Gewicht der einzelnen Modelle aufkommt, hier mal ein kleiner Gewichtsvergleich zwischen drei Morelia-ähnlichen Schuhen...
    Alle Schuhe in Größe 44, mit FG-Sohle und Einlegesohlen.

1. Mizuno Morelia FG (ohne Zunge) ---> 284 Gramm

2. Adidas Adipure III FG ---> 315 Gramm

3. Adidas Copa Mundial (ohne Zunge) ---> 332 Gramm

Der Nike Tiempo sollte so auf Copa-Niveau liegen.

Gruß

4. Dominik95

Dominik95 Active Member

danke für den Vergleich.

5. cannavaro90

cannavaro90 Member

soo..der wave ignitus II ist vorgestern angekommen. allerdings ist er zu groß..

nun hab ich allerdings bemerkt, dass der schuh vorne an der fußspitze doch sehr hoch zu sein scheint. und das stört mich sehr. :(
    flacht die fußspitze noch ein wenig ab oder bleibt die so hoch? ich frage, weil ich noch nie einen schuh anhatte der so hoch war :/

6. banditpanda

banditpanda Member

wäre interessant zu wissen welche größe du bestellt hast und welche größe du bei nike und adidas hast, damit deine nachfolger gleich die richtige größe wählen.

7. Dee

Dee Member

Diese Frage hatte ich auch paar Threads vorher und ich kann dir nur sagen, dass man bei Mizuno auf jeden Fall eine halbe bis sogar ganze Größe kleiner bestellen sollte!! Ich habe normalerweise bei Nike/Adidas Gr.45 und bei Mizuno ist 44-44,5 am besten.

8. pingu

pingu Member

9. Brandao27

Brandao27 New Member

hallo ich würde mir gerne einen Mizuno Morelia zu legen. Vom Modell her ist er dem Kaiser 5/ Copa Mundial doch am nächsten!?
    Ich trage den Kaiser 5 in Größe 42 2/3/UK 8,5/US 9/27cm.
    In den anderen Schuhen adidas F50 adizero Trage ich Größe UK 9,5 | EUR 44 | US 10 | CM 28|JPN270
    im Maestri UK 9 | EUR 44 | US 10 | CM 28
    Welche Größe würdet ihr mir empfehlen?
    Aufgrund der Größentabelle von Mizuno würde ich persönlich auf UK8|US9|EUR42|CM27 gehen.
    Was sagt ihr dazu?

10. elcarbonado

elcarbonado Member

JA der müßte dir dann normal passen.

11. theking1893

theking1893 Member

Weiß jemand, wo ich den Morelia MADE IN JAPAN beziehen kann?
    Am besten in Europa

12. elpelusa

elpelusa Active Member

ich hab ein paar in meiner größe über das bigsoccer forum bekommen
    musst da mal in den angeboten gucken
    da bieten user ihre schuhe an
    der thread zu mizuno ist auch klasse

13. dinhooo

dinhooo Member

hey leute, ich interessiere mich für den mizuno morelia ultra light.. hat jemand iwelche erfahrungsberichte? danke :)

14. Tyrique

Tyrique New Member

Was möchtest du über diesen Schuh genau wissen!! Trage ihn bereits seit gut 3 Jahren! und ich hab ne menge schuhe getestet von adizero, vapor, predator, adipure, tiempo premier usw.

Ach für alle die sich mizuno ´s kaufen wollen und nich die größe wissen am besten geht ihr nach der JAP größe die in mein fall zB 265 beträgt das bedeutet innen von verse bis zeh ist der schuh 26,5 cm groß!!! bei nike und adidas entspricht das 42 bei mizuno 41 bzw. 41 1/3!

Falls jemand weiß wo man günstig morelia ultra light´s her bekommt! (bitte nich die gelben hulk edition sondern die weißen, und nicht die 25th anniversity edition!) bitte an mich kontaktieren. DANKE!

15. drophead

drophead Guest

Ich habe mir gestern die Mizuno Ignitus Wave 2 für extrem günstige 129,59€ inkl. Versand über Amazon bei Discount Running Shoes, Trainers, Football Boots, Clothing & Other Sports Wear | SportsShoes.com bestellt. Einziger Nachteil, die Lieferzeit beträgt ca. 10 Tage. Bin schon richtig gespannt und kann es kaum erwarten. Ich hatte bisher immer Adidas oder Nike, aber mittlerweile komme ich mit den aktuellen Modellen beider Marken nicht mehr zu recht. Für mich steht hauptsächlich der Komfort und das Ballgefühl im Vordergrund und nicht das Gewicht. Bericht folgt, falls die Schuhe passen:gruebel: Ich habe sie mir in 42,5 bestellt. Bei Nike hatte ich immer 43 und bei Adidas 43 1/3...
    [h=3][/h]

16. theking1893

theking1893 Member

Das mit der Größe sollte passen

17. scofield

scofield Active Member

ich habe viel Mizuno Schuhe getestet, muss ich feststellen, dass Morelia Serie einfach best ist!

18. scofield

scofield Active Member

Die Mizuno Schuhe, die man in Europa kaufen kann, sind meisten sogenannt "International Version". Wer schmalen Füßen hat, schau mal solchen Schuhen. Fast alle "International Version" sind in Indonesien und China hergestellt. Der weiße Mizuno Morelia UL also nicht Hulk Version ist einzißer Mizuno Schuh, der in Japan Hergestellt ist.
    "Japan Version", die Schuhe in Japan hergestellt, sind besonders geeignet, wer etwa breiteren Füßen hat. Best Ballgefühl, besten Qualitäten ist für ein Mizuno "Japan Version" Besitzer garantiert.
    "Korea Version" ist eine besondere Version, die Mizuno für Korea entwickelt. Tolle Farbe ist das Symbol von "KR Version". Zum Beispiel, Mizuno Morelia Wave KR, Morelia MD KR. Mizuno_morelia International.jpg Morelia JP.jpg Morelia Wave KR 02.jpg Morelia Wave KR.jpg

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2011
  19. drophead

drophead Guest

Ein bißchen verspätet, aber hier mein Erfahrungsbericht mit den Mizuno Wave Ignitus 2. Der Schuh bietet einen Wahnsinnskomfort. Er ist unheimlich bequem und sitzt wie angegossen. Hatte bisher kein einziges Mal Blasen oder Druckstellen, fühlt sich fast an wie ein Laufschuh. Ahnliches hatte ich nur bei der Predator Absolute Beckham Serie. Auch das Ballgefühl ist herausragend. Insgesamt ein traumhafter Schuh welchen ich momentan gegen keinen Nike oder Adidas Schuh tauschen wollen würde. Leider ist Mizuno ziemlich unbekannt und wird nur selten in Sportgeschäften vertrieben, aber ich mir sicher, dass sonst sehr viele Leute auf Mizunos wechseln würde.

20. elcarbonado

elcarbonado Member

21. Danny26

Danny26 New Member

Farbtechnisch zwar nicht so schön, aber der Schuh sieht sehr viel versprechend aus!

Hier noch ein weiterer Link und die Farbe ist um einiges besser :):
    MIZUNO MORELIA NEO

22. headache

headache Active Member

hey, ich bin bald mal wieder in berlin unterwegs, die stadt der vielen möglichkeiten. deswegen woll ich mal wissen ob und wenn ja wo es dort stores gibt wo man mizuno anprobieren und ggf sogar kaufen kann :top:

danke der hilfe!

23. banditpanda

banditpanda Member

berlin ist Mizuno-freie Zone... zumindest was fußballschuhe angeht. Ich für meinen Teil habe bisher nicht einen Laden gefunden in dem es Mizuno Schuhe gibt :/

24. kinkinho

kinkinho New Member

Hat jemand was von neuen Mizuno Wave Ignitus 3 gehört?

25. nile

nile Active Member

Ist mir nichts bekannt. Immerhin kam der IIer erst im Mai heraus, und eine neue Lila/Goldene Farbkombi soll glaube ich im März erscheinen

26. theking1893

theking1893 Member

Der Morelia Neo ist jetzt bei 11teamsports erhältlich :)
    Und das zu nem richtig angenehmen Preis. Mein Paar ist schon auf dem Weg zu mir. Ich bin tierisch gespannt, da Mizuno so ziemlich die besten Schuhe baut, die zu haben sind.

MIZUNO MORELIA NEO MD WEIß SCHWARZ F09

27. theking1893

theking1893 Member

Preis hat sich wieder geändert. Die ersten 2 Tage waren sie für 107 Euro zu haben. Glück gehabt :)

28. elcarbonado

elcarbonado Member

Mist und ich hab das verpasst :-(
    Werd ihn mir aber trotzdem in ein paar Wocehn holen, hoffetnlich ist er dan schon billiger geworden

29. theking1893

theking1893 Member

Hab ihn gestern bekommen :)
    Es ist eben ein Mizuno und Mizuno ist, wie Mizuno eben ist. Perfekte Passform und bequem wie Hölle :)

Aus irgendwelchen Gründen hab ich mir die Dinger in 44,5 geordert, obwohl ich normalerweise 44 bei Mizuno hab. Deswegen steh ich etwas schammig drin. Aber der erste Eindruck ist schonmal richtig klasse. Die Ferse wurde im Vergleich zum normalen Morelia deutlich abgespeckt, woran ich mich wohl erst gewöhnen muss.

Bis Saisonanfang ist s eh noch ne Weile hin. Daher kann ich warten und werde den Schuh umtauschen.

Bilder und Waage folgen dann

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2012
  30. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Hallo Jungs aufgepasst,

bezüglich Mizuno gibt es bald was Neues bei uns. Die Verträge stehen zur Unterschrift bereit und demnächst werden wir neben der Marke Pelé Sports eben auch die Mizuno Schuhe im Programm haben. :) Das bedeutet gewohnter Service von PRO-VITA SPORTS und keine Bestellung mehr in England. :floet:

Und für alle Schnäppchenjäger Ende Februar geht dann auch endlich unser Neuer Pelé Shop ans Netz und da gibt es dann natürlich auch Eröffnungspreise.

31. S-Butcher

S-Butcher New Member

Super Sache!
    Gibt es Mizuno Schuhe eigentlich in einer 48er Größe? Wollte sie schon immer ausprobieren vor allem den Wave Ignitus 2 finde ich klasse. Habe beim googlen aber nichts größeres als 47 1/2 gefunden :/
    Trage in Nike 48,5 und in Adidas 48 2/3
    Gruss S-Butcher