Fußballschuhe

Dieses Thema im Forum "sonstige Marken" wurde erstellt von Mr.Big, 28 August 2008.

1. elpelusa

elpelusa Active Member

hatte mal den morelia in 44,5 oder 44 2/3 der war mir aber iwie zu groß
    bei adipure hab ich 44 2/3
    könnt ich ne 43 1/3 nehmen??

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tufe_ibrahimovic8

tufe_ibrahimovic8 New Member

ich habe mir mizuno morelia bestelt die sind noch nicht angekommen...die schuhe sind de hammer

4. linho83

linho83 New Member

habe mir den wave shinken I für 79 euro bei amazon gekauf ...
    echt guter schuh... besonders für das geld:)

5. scofield

scofield Active Member

Hallo,
    habe gerad Bilder von meinen Morelia EL und UL hochgeladen.;)
    Super leicht,best Ballgefühl,für mich sind die beider Schuhe besser als Copa.
    http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/18924-fuer-fussballschuhe-besitzt-ihr-45.html

6. ProfessorPes

ProfessorPes Member

7. scofield

scofield Active Member

Nein.
    der Schuh ist sicherlich nicht aus K-Leder.

MIZUNO MORELIA II AS ist ein toller TF Schuh aus dem Haus Mizuno.

Anhänge:

8. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Hat er doch, denn es ist der "alte, große" Morelia als Turf, was man auch daran erkennen kann, daß er das Wave in der Ferse integriert hat

Das haben die kleineren Modelle wie der Morelia Club nämlich nicht.

9. kunagüero

kunagüero pannaking

Jemand ne Ahnung wo man die Mizuno Wave Ignitus Schuhe beziehen kann?
    Einfach Hammer Teile!!
    Mizuno Wave Ignitus Football Boots - Yellow/Black - Football Boots

10. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Der Schuh wird zumindest in England erst in ca. 3 Wochen verfügbar werden (ab 12. April vorbestellbar und etwa eine Woche später ausgeliefert), also müsste er dieser Tage bei PDS zu finden sein.

Ob er dann allerdings auch schon hier in D zu ordern sein wird - gute Frage, nächste Frage.

11. Mr.Big

Mr.Big New Member

Kevin Grosskreutz (bvb) trägt die neuen Wave Ignitus. Im Anhang ein Bild aus dem Spiel gegen Werder. Gestern schlug er mit damit die Flanke auf Valdez zum 1:0.
    Hammerteile! Will ich!:hail:

12. elcarbonado

elcarbonado Member

Florin Lovin (1860) trug ihn auch am we bei der begegnung düsseldorf - 1860
    Eke Uzoma hatte den wave ignitus auch schon mal im training an.
    Ich find den persönlich sehr intressant, spiel zur Zeit mid nem WaveShinken 2 FG und der passd wie angegossen.
    Am Ignitus stört mich eigentlich nur die gelbe Farbe.

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2010
  13. Gonzo

Gonzo 1274

Hi!
    Ich finde den Schuh prinzipiell auch schon sehr ansprechend bzw. einen Versuch wert. Nun muss er nur noch in ner besseren Farbe kommen :)

14. kunagüero

kunagüero pannaking

finde den weiss schwarzen mit den gelben akzenten den santa cruz getragen hat auch schicker..

15. elcarbonado

elcarbonado Member

den hab ich noch gar nicht gesehn, hasd du da ein bild von ?

16. Gonzo

Gonzo 1274

Getty Images - Unsupported browser detected
    Hier sieht man die ganz gut. Finde den schon sehr chick :top:

17. elcarbonado

elcarbonado Member

stimmt sieht schon ganz gut aus nur des gelbe panel stört mich ein bissl, aber gut ich bevorzuge bei meinen Fußballschuhen eh die Farben schwarz.
    Also hoff ich mal das Mizuno den in ner ähnlichen Farbkombi wie meinen Wave Shinken 2 rausbringd

18. AR10

AR10 New Member

Hallo
    Hab gehört das die Mizuno Wave Ignitus auch ziemlich leicht sein sollen. Hat jmd ne Ahnung wieviel die ca. wiegen werden ?

19. kunagüero

kunagüero pannaking

nichts zum gewicht gefunden..
    hier ein test http://www.soccerbible.com/news/general/archive/2010/04/20/mizuno-wave-ignitus-play-test.aspx
    müssen schon überragend komfortabel sein!

nochma in weiss http://thumbnail.image.rakuten.co.jp/@0_mall/kemari87/cabinet/mizuno9/12kp-03009_2.jpg

20. Gonzo

Gonzo 1274

Das Gewicht liegt laut Mizuno bei 275 Gramm.
    In Schwarz wären die boots sicher sehr nice...

21. elcarbonado

elcarbonado Member

So ne Farbkombi fänd ich sehr intressant wobei des gold nicht sein müßte

Anhänge:

22. qwas

qwas New Member

Hi,
    ich habe ein paar Fragen bezüglich Mizuno Schuhen allgemein, aber v.a. wegen der neuen Wave Ignitus FG/SI.
    Ich wohne in Nordbayern (zwischen Bayreuth und Hof) kenne aber leider kein Geschäft in der Nähe, welches Mizuno-Fußballschuhe führt. Könnt ihr mir da weiterhelfen (es wäre auch nicht so schlimm mal 100 km zu fahren)? Denn ich würde diie Schuhe gerne mal anprobieren, bevor ich sie im Internet bestelle (falls der Preis stimmt kauf ich die natürlich dann gleich in Laden).
    Gibt es einen Online-Shop in Deutschland, bei dem man jetzt (oder in absehbarer Zeit) die neuen Wave Ignitus FG/SI kaufen kann (wäre vom Umtausch her einfacher, falls die Größe nicht stimmt)?
    Bei PDS gibt es momentan nur den Ignitus FG zu kaufen. Ist der SI (Stollenschuh) denn noch nicht auf dem Markt bzw. wann kommt dieser denn raus?

@Rizzi27: Könnte man bei dir die beiden neuen Wave Ignitus (also FG und SI) zu einem fairen Preis bestellen? Und wenn ja, wann sind die lieferbar?

mfg
    Andi

23. Musti925

Musti925 Member

Hi, kennt jemand viellciht in der Nähe von Frankfurt ein Geschäft welches Mizuno Fussballschuhe führt?? ich intressiere mich schon seit langem für die Schuhe, insbesondere für den neuen Wave Ignitus aber ich habe keine Ahnung, wo ich den einigermaßen günstig her bekomme.
    Gruß

24. elcarbonado

elcarbonado Member

schau mal auf der seite von mizuno da gibds nen store-finder

25. qwas

qwas New Member

Ja,da find ich auch genügend Shops, aber für fußballschuhe gibts offiziell nur einen in ganz Deutschland. Für Laufschuhe gibts genügend Geschäfte in D, aber offiziell für Fußballschuhe gibt es niemanden.
    Deswegn hab ich gefragt, ob jemand Geschäfte in meiner Gegend kennt, die Mizuno Schuhe führen (das Modell ist im Endeffekt ja egal), um diese anprobierne zu können.

26. qwas

qwas New Member

Also ich hab gerade bei Sport2000 im Internet gesehen, dass die Wave Ignitus FG bei denen erst im August im Shop kommen sollen. Kann das stimmen oder sond das alte Angaben? Weil mittlerweile kann man die Schuhe auch schon in Dänemark und in Spanien bestellen und dort steht eigentlich überall, dass die ab Juni lieferbar sind.
    Von den Stollenschuhen hört man irgendwie garnichts.

27. qwas

qwas New Member

Jetzt habe ich bei Sp2000 noch einmal nachgefragt, weil ich endlich wissen wollte, was denn nun los ist. Nachdem die dann mit Mizuno telefoniert hatten kamen vom Sport2000-Team folgende Antworten

Darauf hab ich denen geschrieben wieso es die Schuhe dann schon in Spanien, Dänemark etc. als Stollenschuh und in Asien in einer anderen Farbe zu kaufen gibt.
    Antwort:

Also schaut es fast so aus, als ob man die Schuhe in der Bucht (da gibt es sie aber momentan leider auch noch nicht) oder im Ausland kaufen müsste...zumindest, wenn man, wie ich, die FG und die SI Version haben will.

Aber jetzt noch eine Frage zur Größe, die ihr mir vielleicht beantworten könnt (denn wenn ich schon im Ausland bestelle, dann hätte ich gerne die richtige Größe):
    Ich weiß, dass Mizuno eingentlich genauso ausfällt wie Adidas aber trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher. In den verschiedenen alten Predator-Versionen hatte ich eigentlich immer 42 2/3 (und auch immer Probleme mit der Breite), aber die neuen Predator X finde ich fast ein bisschen groß und außerdem kommt in den Mizuno ja noch dazu, dass die breiter sind.
    Wäre es dann nicht besser die Wave Ignitus in Größe 42 zu kaufen? Leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden auch nur irgendwelche Mizuno Fußballschuhe anzuprobieren.

Danke schonmal für die Antwort

28. qwas

qwas New Member

Jetzt hab ichs endlich. Ich habe bei Mizuno Deutschland nachgefragt und bestätigt bekommen, dass es die Schuhe in Europa nur in gelb geben wird und in Deutschland nicht als Stollenschuh (sonst überall eigentlich schon).
    Nach langer Suche habe ich nun auch diesen englischen Online-Shop gefunden
    Cheap Football Boots - Football Boots - Nike, adidas, Puma - Lovell Soccer
    Und mir die Schuhe in Größe 42 bestellt. Ist auch wirklich billig bei denen.
    Sobald ich die Schuhe habe (wird schon so der 10. Juni werden) gibts auch einen Bericht darüber.

29. elcarbonado

elcarbonado Member

30. Mr.Big

Mr.Big New Member

Wie geil!!!!:D:D:D
    Wohl der legitime Nachfolger des Ghost Striker 2.
    Hammer! Will ich!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juni 2010
  31. pho3n1x

pho3n1x New Member

Wenn jmd die Schuhe braucht, ganz gleich welche von Mizuno habe einen Shop in Moers.
    Hinkommen anprobieren und kaufen:)