Fußballschuhe

Dieses Thema im Forum "sonstige Marken" wurde erstellt von Mr.Big, 28 August 2008.

1. Gonzo

Gonzo 1274

Speed Football Boots - Mizuno Wave Ghost - 15/04/09 - Football Boots
    auf den bin ich gespannt, klingt ja ziemlich verheißungsvoll. hoffentlich steht der dann auch im laden meines vertrauens :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ich roque

ich roque Member

Der ghost striker ist wirklich interessant, wobei ich glaube, dass mizuno hier in die falsche Richtung geht.

Der bisherige ghost striker war sehr breit und aus feinstem Känguruleder. Der neue wird aus künstlich hergestelltem Material sein und fühlt sich nicht mehr so gut an. Außerdem ist er schmaler als der Vorgänger.

4. Gonzo

Gonzo 1274

Dass der Schuh jetzt schmaler wird kommt mir entgegen:)
    Was das Material angeht, muss ich sagen, dass mich das besonders interessiert. Klingt ja in der Theorie sehr gut, bleibt abzuwarten wie er sich letztlich am Fuss anfühlt...

5. mainbube

mainbube Member

Ist der Wave Shinken 2 eher etwas für breie oder für schmale Füße. finde ihn sehr interessant

6. Gonzo

Gonzo 1274

Der Schuh ist schon sehr interessant. Hatte den mal am Fuss und muss sagen: das Leder ist butterweich. Ich fand den Schuh schon recht weit geschnitten.
    Gruß

7. ich roque

ich roque Member

Der wave shinken ist nicht ganz so breit wie der ghost striker, aber grundsätzlich auch ein eher breiterer und butterweicher Schuh - finde ihn auch sehr gut!

8. Mittelfeld17

Mittelfeld17 New Member

Hallo zusammen,

durch Zufall habe ich dieses Forum entdeckt. Zum Thema Mizuno Fußballschuhe kann ich folgendes beitragen:

Spiele selber und einiger meiner Freunde (auch in der zweiten Liga) mit diesen Schuhen.
    Absolut genial!

Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2009
  9. timeu

timeu New Member

Ich hab Mizuno für Kunstrasen, Rasen und Halle und bin sehr zufrieden (hatte früher Nike Tiempo für Kunstrasen).
    Generell kann man sagen, dass die Mizuno Schuhe eine sehr sehr gute Passform (vor allem für breite Füße) haben (ich hab nie Blasen bekommen). Das mit der Größe kann ich auch bestätigen. D.h. die Schuhe etwas kleiner kaufen als sonst

Folgende Schuhe habe ich:
    Mizuno Astro/Turf Football Trainers - Morelia - 3G - Black | Pro Direct Soccer

Mizuno - Futbol Sala II - 3G - Trainers - White | Pro Direct Soccer

The Frontrunner Pro Direct - Pro Direct - Adidas - Allblacks - Canterbury Of New Zealand - Nike - Asics - Wilson - Head - Puma - Rugby Union - Rugby League - Soccer - Tennis - Net Ball - Golf - Squash - Table Tennis - Badminton - Gym - Treadmill - Mi

Also ich kann Schuhe von Mizuno nur empfehlen. Vor allem sehr sehr angenehm zu tragen.

10. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Du bist ja n richtiger Mizuno freak :D :D

11. timeu

timeu New Member

Was soll ich sagen. Es waren halt jene Schuhe, die für meine Füße am angenehmsten zu tragen waren ;-)

12. Tommy

Tommy New Member

Interessiere mich auch für den Ghost. Habe einen sehr breiten und hohen fuß.
    Kennt jemand nen Laden, wo man die anprobieren kann?

13. specialthanks

specialthanks New Member

Würde mich auch interessieren, denn ich habe auch recht breite Füße.

Und nein, die wurden nicht plattgefahren! :D

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2009
  14. K3NNY

K3NNY New Member

Hallo..ich weiß es wurde schon oben über die größen des Wave shinken II geschrieben, nur wollte die mir auch holen, jedoch hat der anbieter die nur noch in größe (euro) 42,5.....in den nike super ligera hab ich auch 42,5..in den adidas predator Powerswerve 43 1/3.meine frage ist jetzt..würden die mir passen?

thx

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2009
  15. Tommy

Tommy New Member

adidas fällt wie mizuno aus, nike kleiner. darum solltest du sie dir in 43 1/3 bestellen.

bei mir ist es eher das problem, dass ich mich zwischen shinken 2 und wave ghost striker md nicht entscheiden kann :(

16. Rizzi27

Rizzi27 Member

Falls irgendjemand Fragen zur Größe und Passform von Mizuno Schuhen hat, dann kann er sich gerne melden. Ich besitze in Kempten/Allgäu einen Laden mit Mizuno Schuhen und habe bis jetzt nur Super-Erfahrungen mit den Modellen gemacht.
    Wave Ghost Striker MD bietet im Zehenbereich etwas mehr Platz.
    Ich hatte bei den Adidas Modellen immer US 9,5/ 43 1/3, bei Mizuno habe ich US 9,5/ 42,5 und die passen perfekt.

17. putensen

putensen New Member

Kleine Spielerei mit Photoshop:
    Mizuno Morelia II - Zunge ab und komplett schwarz

18. putensen

putensen New Member

Und noch eins:

19. Musti925

Musti925 Member

woher hast du den bzw die bilder??? sieht ya mal absolut geil aus

20. Tyrique

Tyrique New Member

das letzet bild ist der Mizuno Morelia UL (ultra light) wobei da ja die zunge abgeschnitten wurde und das mizuno zeichen geschwärzt wurde, ich selbst hab diesen schuh in weiß! und bin absolut begeistert!!! der ist glaub sogar leichter als der Vapor aber nicht aus den komischen plastikscheiß sondern aus K-Leder. Leider sind die Schuhe sehr teuer und auch schwer dran zu kommen, ich hatte sie über Ebay.com damals durch zufall erhalten, Glücksgriff, oder man kennt jemand der in Japan lebt da bekommt man sie realtiv einfacher!

Falls jemand weiß wo man die bekommt, bin ich für info´s dankbar denn ich wollte mir noch ein paar zulegen und daraus ne mixsohle FG UND SG machen!

Generell ich hab schon so viele fußballschuhvarianten gehabt (copa, sämtliche predator, F50, nike, diadora, mitre, lotto, usw.) und ich muss sagen FÜR MICH ist das der beste fußballschuh! ist zwar ansichtsache aber mizuno macht super schuhe!!! gerade die morelia reihe!

gruß Ty

21. Paula

Paula Member

Welche Modelle von Mizuno gibts überhaupt??

Gibt es nur den Wave Shinken, Wave Ghost Striker und Wave Ghost Speed??

22. scofield

scofield Active Member

Ich habe ein paar rot Mizuno Wave Shinken II.Der Schuh ist einfach geil!
    gegen 270g ist etwa leicht als Predator,aber Hammerschuss kann man mit ihm auch machen.

23. scofield

scofield Active Member

Ich habe auch 2 paar Mizuno UL bestellt ! ^_^

24. Tyrique

Tyrique New Member

wo hast du die den bestellt? und wieviel kosten die? ich suche sie überall find sie aber nur auf japanischen seiten!!

25. scofield

scofield Active Member

Ein Bekannter arbeitet bei Mizuno.So...

Wenn du Lust hast,kannst du mir eine Mail schicken.

26. Tyrique

Tyrique New Member

hast meine email bekommen?? gruß ty

27. scofield

scofield Active Member

Mizuno UL weiß JP265 kann man noch bestellen.Andere Farben stehen leider nicht zur Verfügung.Morelia i und ii findet man noch in PDS.

28. Tyrique

Tyrique New Member

und was würde der kosten? schick mir mal eine nachricht mit einzelheiten bitte!

gruß Ty

29. elcarbonado

elcarbonado Member

Hab gerade auf meine Festplatte noch ne Gößentabelle für Mizunofußballschuhe gefunden.

Anhänge:

30. untouched

untouched New Member

Will mir den Wave Shinken zulegen und habe in meinen Total 90 Strike II Grösse 46 was sollte ich jetzt am besten nehmen ?

31. elcarbonado

elcarbonado Member

hmm des kann ich nicht eindeutig sagen schau mal bei deinem nike welche größe da bei JPN bzw CMN angegeben ist. Dann kann ich dir auf alle fälle weiterhelfen.