Fußballschuhe

Dieses Thema im Forum "sonstige Marken" wurde erstellt von Mr.Big, 28 August 2008.

1. Mr.Big

Mr.Big New Member

Hi.

Besitzt ihr Mizuno Schuhe? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Wie ist die Haltbarkeit und der Tragekomfort???

Gruß:)

Mr.Big

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 April 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. christian--1992

christian--1992 Member

hatte mal 2002 weiße von denen!
    die rivaldo bei der wm getragen hatte!
    ich war richtig zufrieden mit denen und sie passten perfekt

4. chris0413

chris0413 New Member

Und wo bekommt man solche?

5. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

6. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Kann mal jemand Erfahrungen mit dem "Mizuno Wave Shinken 2" posten? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich ihn mir kaufen soll. Will einfach mal eine neue Marke ausprobieren.
    Wie sind die Schuhe geschnitten? Sprich: Mit welchem Modell der "großen Marken" (Nike, Adidas, Puma) kann man ihn vergleichen, damit ich mal einen ähnlichen Schuh anprobieren kann. Den Mizuno bekomm ich nur über's Internet.

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2009
  7. Mr.Big

Mr.Big New Member

Hi,

schwer zu sagen mit welcher Marke er sich vergleichen lässt...Ich hab den Schuh und finde ihn sehr genial. Würd mal spontan sagen das er am ehesten noch an den Predator herankommt...nur eben viel leichter als ein Predator. Man hat vorne sogenannte Bio Panels am Schuh, die die Rotation des Balles beim Flanken beeinflussen, sowie die Schußkraft verstärken sollen.

Rein optisch ist der Schuh eine Ausnahmeerscheinung, meiner Meinung nach im positiven Sinne, aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Aufpassen bei Mizuno in punkto Größe! Ich trage normalerweise die 46. Bei Mizuno reicht mir die 45 1/3! Sonst hat man zuviel Spielraum. Die Schue von Mizuno sind übrigens sehr bequem und stehen dem Adipure in nichts nach.

Ich hoffe ich konnte helfen...

Gruß

Mr.Big:prost:

8. maxvn24

maxvn24 Guest

9. Mr.Big

Mr.Big New Member

Sehr happig stimmt! Selbe Passform wie ein normaler Morelia.Nur noch leichter. Merkt man wahrscheinlich gar nix mehr am Fuß.

Kommt demnächst auch auf den deutschen Markt. Bei Sportscorner dann bestimmt wieder 30% billliger...:D

10. Brock_Lesnar

Ja, Größe ist irgendwie klar. Wenn sie gutes Känguruleder nehmen, dehnt sich das halt ziemlich.
    Dann werd ich den wahrscheinlich demnächst kaufen. Der Zhero Evolution von Lotto wär auch noch zur Auswahl gestanden. Aber auf den Plastik-Sch**ß hab ich keine Lust mehr:motz:

Vom Aussehen her, hebt er sich deutlich von anderen ab. Aber mir gefällt er richtig gut. Wenn er dann noch leicht ist, ist er natürlich perfekt:hail:

11. Brock_Lesnar

Heute ist mein "Mizuno Wave Shinken I" (der IIer war in meiner Größe schon ausverkauft) angekommen. Vom Probieren und ein wenig Kicken im Haus, gefällt er mir ziemlich gut. Weiches, bequemes Leder und ziemlich leicht der Schuh.
    Einen etwas längeren Erfahrungsbericht werd ich vielleicht nach der Winterpause hier reinstellen.

BTW: Trägt Shevchenko noch immer Mizuno-Schuhe oder hat er inzwischen wieder gewechselt?

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2009
  12. Mr.Big

Mr.Big New Member

BTW: Trägt Shevchenko noch immer Mizuno-Schuhe oder hat er inzwischen wieder gewechselt?[/QUOTE]

...Sheva trägt jetzt Reebok!:lachweg:

13. Brock_Lesnar

...Sheva trägt jetzt Reebok!:lachweg:[/QUOTE]

Ist ja nicht der einzige Prominente (Casillas, Henry)

14. hodl22

hodl22 love movement <´3

weiste noch einen? ibei mir würds da aufhören:D ..find ich nicht sehr viele

15. Musti925

Musti925 Member

RYAN GIGGS

16. Chrisi

Chrisi New Member

die bekommste bei

www.prodirectsoccer.de

da bekommste fast alle marken

17. Brock_Lesnar

Hier hat doch niemand gefragt wo's die gibt oder?
    Ich glaub wir sollten hier wieder mehr über Mizuno als über Reebok diskutieren:motz:

18. Mr.Big

Mr.Big New Member

Dafür!!!:hail:

Mizuno liefert nun endlich auch die Kunstrasentreter nach Deutschland. Mizuno Mrl Classic in verschiedenen Farben....Dazu noch der Wave Shinken 2 in Schwarz Gold sowie der Wave Ghost Striker in merkwürdig Silber/Orange:suspekt:...

19. Chrisi

Chrisi New Member

hier wurde es doch gefragt!

20. Chrisi

Chrisi New Member

21. Brock_Lesnar

@Chrisi: Die Frage kam vor einem halben Jahr, da ist es unnötig zu antworten.

@Mr.Big: Welche Schuhe spielst du jetzt? Die 2er Shinken, das Vorgängermodell oder ein anderes? Ich hab ja vor drei Wochen bei sc24 reingeschaut und da gabs den 2er Shinken noch in 42,5 um 68€. Einen Tag später, als ich bestellen wollte, war er nicht mehr da in meiner Größe:( Bin dann wohl oder über auf das Vorgängermodell umgestiegen.

22. Mr.Big

Mr.Big New Member

@Brock Lesnar

Ich spiele zur Zeit den Shinken 2 in Weiß-Rot, dazu noch den Morelia in Weiß (wenns etwas trockener ist...). Ja das mit sc24 ist so eine Sache...Man kann teilweise zugucken wie die Schuhe weggehen. Schnelle Entscheidungen sind gefragt. Bin übrigens gespannt was die Morelia Ultra Light (siehe Foto im vorletzten Beitrag) kosten werden. Lohnt sich das überhaupt? Sind ja prinzipiell die gleichen Treter, nur halt noch leichter!...

VG:huhu:

Mr.Big

23. Maradoni

Maradoni Member

Habe schon den Morelia in Weiss-schwarz getragen!!!
    Sehr bequem,gleiche Grösse wie bei Adidas Copa Mundial UK 8,5= Mizuno UK 8,5!!!
    Leder ist sehr qualitativ,sogar besser als beim Copa Mundial oder beim World Cup,denn
    beim Adidas wird trotz pflege das Leder auf dauer härter,beim Miztuno jedoch nicht,da würde eher die Sohle abfallen,als das Leder schlecht werden!!!
    Lotto Stadio ist qualitativ auch besser als der Copa,das Leder ist immer superweich,bei
    vorausgesetzter pflege(Schuhcremé und Fett)!!!

24. Mr.Big

Mr.Big New Member

Jep. Kann das mit dem K-Leder zusammenhängen? Ist der Copa eigentlich aus K-Leder? Aber die von Mizuno scheinen das Leder auch noch nachträglich zu veredeln. Sowas von weich....:)

25. Maradoni

Maradoni Member

Mag sein das sie noch was im nachhinein tun fürs Leder,aber ich war hellauf begeister von diesem Schuh,waren qualitativ viel besser als der Copa, und die waren nur schwer zu kriegen in Deutschland,alle haben mich nur wegen dieser eigenartigen Schuhe angestarrt!!!War lustig!

26. Calciatore

Calciatore New Member

Cool , ich habe mir eure komentare durchgelesen, wollte immer schon mal ein mizuno morelia tragen jetz habe ich ihn mir bestellt.

ich Trage eigentlich nur addidas spiele jetzt seit jahren mit den adidas mania immer wieder habe ich die mir geholt (Nocken).

Mulrinocken trage ich copas

und in der halle trage ich sambas
    also immer adidas

copa fand ich richtig geil aber ich konnte mich vom mania nicht trennen...

aber jetzt versuch ich es...

was meint ihr ist das ne gute endscheidung???

27. hodl22

hodl22 love movement <´3

wo hast du die mania immer wieder geholt?

28. Calciatore

Calciatore New Member

ich hatte da immer so ein bissi glück damit ... mein trainier hat die mri immer besorgt und die letzten die ich gerade habe die habe ich benutzt von meinem trainier bekommen da ist die nummer 33 drauf genäht von irgend einem spieler aus der bundesliga... aber das ist schon ewig her nur mein trainir hat sie mir jetzt geschenkt der hat sie immer aufbewahrt...

Mania ist ein gelier schuh ger

29. twenty-three

twenty-three Member

Hat jem. Erfahrung mit dem Mizuno Ghost Striker FG? WIe sieht es mit der Haltbarkeit aus, v.a., wenn man sie gelegentlich auch auf Asche trägt? Ist die Qualität vergleichbar mit AdiPure oder Air Legend oder lohnen sich die 20-40 Euros mehr die man für die "Top-Marken" ausgibt wirklich?

30. ich roque

ich roque Member

Hallo.

Habe mir vor kurzem einen mizuno ghost striker gekauft und bin hochzufrieden.

Grundsätzlich ist der ghost striker etwas breiter im Vorderfußbereich als ein adidas-Schuh (z.B. adipure oder copa). Für Spieler mit breiterem Fuß ist daher auch die Haltbarkeit besser, da man den Schuh nicht so "breit" tritt und dieser an den typischen Stellen aufreißt.

Der wave shinken ist aus meiner Sicht etwas schmaler geschnitten, aber aus meiner Sicht auch empfehlenswert.

31. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

ich hab zwar nicht denn wave shinken aber nen geräucherten im kühlschrank :zahnluec::D:zahnluec: