Fussballschuhe zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yasin

Yasin Member

ich suche folgende schuhe unswar :
    Nike Mercurial Vapor IV (orange),
    Nike Mercurial Vapor III (silber-orange,cactus-weis,schwarz-gold und blau-gold)
    Adidas +Predator Powerswerve FG (weis)
    Nike Mercurial Vapor II (blau-silber)
    Die schuhe sollten die größe 42,5 oder 43 haben
    ich gebe für neue höchstens 100€ inklusive versand und für nicht allzu gebrauchte 60€

MFG

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. chrisoveride

chrisoveride New Member

Hallo zusammen!

Ich hab auch Fußballschuhe zu verkaufen und zwar:

Nike Total 90 Laser FG in Größe 45 (Farbe schwarz)

Hab mir die Schuhe grad erst selber für 179.-€ geholt, fühl mich damit aber nicht wohl. Sind so gut wie neu, nur zweimal zum Training getragen.
    So als Preis dachte ich an 135.-€.
    Bei Interesse: nachtbus@web.de oder über dieses Forum.

Grüße,
    Chris

4. Dennis87

Dennis87 New Member

ich suche den nike air zoom total 90, modell 1 oder 2..
    in größe 46,5 oder 47..
    bin schön länger auf der suche:-( der schuh scheint ausgestorben zu sein :-(^^
    würde mich freun wenn mir jemand weiter helfen kann

5. n0rdisch

n0rdisch Member

Ich hätte Interesse an den Schuhen!

6. oveallstar

oveallstar New Member

Hab auch einn paar Kickschuhe loszuwerden.. löse meine Sammlung teils auf. ABSOLUTE RARITÄTEN.. wie der Adidas Predator Mania, Accelerator, Precision. neue und gebrauchte in allen Farben (auch die blaue Japan-Edition!!!!) sind abzugeben. Mailt mir bei Interesse!
    Sonst bleibt nur noch zu sagen - gib mich die kirsche :)

7. oveallstar

oveallstar New Member

Fällt mir grad ein, hab mir nen powerswerve bestellt in 43 1/3 in weiß, passt mir aber nicht ganz. Schuhe sind noch nagelneu.. bei Interesse -> Mail :)

8. n0rdisch

n0rdisch Member

In welchen Größen sind die Schuhe denn vorhanden?

9. tomAson

tomAson Active Member

hätte ein paar mercurial vapor II FG in orange in größe 45

und ein paar nike air legend ronaldinho FG auch in größe 45

zu verkaufen..

bei interesse einfach melden.

10. Lui

Lui Member

wollte fragen ob sich so ein schuh lohnt zu kaufen

Nike Mercurial Vapor IV Firm Ground Orange Peel Football Boots Soccer Cleats

schreibt mir bitte das ist mir sehr wichtig

11. Yasin

Yasin Member

Wie viel willst du für?
    @Lui, kla die schuhe sind klasse aber mit der einen älteren version
    nike mercurial vapor III wärst du auch nicht verkehrt

12. Lui

Lui Member

haste auch recht ja mal schauen welche weil es gibt so viele schuhe da

13. fleQs

fleQs New Member

Hey,

hast einer ein gutes Angebot für Mercurial Vapor III SG in 45 oder 46?
    Farbe am liebsten Schwarz/Rot oder halt den normalen weißen.
    Würde mich über eine Antwort freuen.

fleQs

Ps. Glove dein Postfach ist voll!

14. fleQs

fleQs New Member

Hätte noch im Angebot für euch:

Nike Supremacy FG 45 in blau (Original) und Copa Mundial 44 2/3 (gebraucht) und Adidas Powerswerve Absolut 45 1/3!

15. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nachdem das board nun vollends zum schuhladen mutiert ist, schlage ich vor, al bundy als schuhverkäufer für uns zu gewinnen.

eine andere möglichkeit wäre, die schuhthreads insgesamt in die zweite reihe zu verschieben.

16. Tunittim

Tunittim Member

wenn der thread fußballschuhe gesucht heißt wieso sollte man dann was anderes anbieten :
    ich kann dir hier auch was anbieten wenne willst:

wenne willst kannste mir nen Kaugummi abkaufen für dich zu speziellen preis von 25€ an deiner stelle würd ich zuschlagen:lachweg::lachweg:

17. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

willste den gummi erst rausnehmen? :zahnluec:

18. fleQs

fleQs New Member

Hat wer Interesse? Tausche auch gegen andere Schuhe in den Größen!

19. kaka`87

kaka`87 New Member

hallo allerseits...
    hab ne frage?
    kann mir jemand sagen wo ich den adidas predator precision bekomme...
    farbe spielt keine rolle.. schuhgröße 43/44..
    is nicht ganz so leicht den ran zu bekommen...

20. TSwizz

TSwizz New Member

Hallo zusammen :huhu:

hab einmal den FB-Schuh Nomis The Glove Gr. 41 (fällt größer aus) abzugeben, hab dreimal damit auf Rasen trainiert und trotz des unglaublichen Tragekomforts komme ich mit dem Schuh nicht so zurecht wie erhofft, spiele jetzt in den neuen AdiPure und bin damit zufrieden. Schuhe sind wie neu, stelle mir 105€ zzgl. 5€ Versandkosten vor.
    Bei Interesse PN.

21. lucadinho

lucadinho Member

Verkaufe Mercurial Vapor iii weiß-gold 44,5 und Predator Absolion grau-orange 42 2/3
    wie der titel schon sagt:
    Verkaufe ich die Mercurial Vapor iii weiß-gold 44,5 und Predator Absolion grau-orange 42 2/3.

Bilder des MV3:
    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
    Normaler Gebrauch einer Saison MIT Gebrauchsspuren.

Bilder des Predator:
    Schuhe wurden nur 5x benutzt,da sie mir zu klein wurden.

Preise:

MV3:55€-65€
    Predator:40€

Meldet euch einfach oder unter :

Handy:016092895202

22. Oldenburger

Oldenburger VfB Oldenburg!

Brauche F50.7 bis 110€
    Natürlich mit allen drum und dran :)
    (NUR MIT BILDERN)

23. thali777

thali777 Member

..........................

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2008
  24. skaA

skaA New Member

Bin durch google auf diese Seite gestoßen, da ich auf der Suche nach schicken Fussballschuhen bin!
    Ebay ist mir die Gefahr einer Fälschung zu groß und auf dieses elendige bieten - überbieten - bieten - überbieten bin ich auch leid.
    Suche Adidas F10, Adidas Absolado oder Predator ! Am besten nur 4-5 mal getragen , das wäre ideal ...
    Größe 43 Farbe ist weitgehend egal , weiß bevorzugt aber ist im Prinzip egal . Bitte per Email Fotos zukommen lassen ( Dennis-vogeley@web.de ) alles weitere wird dann per Email Verkehr geregelt . - oder PN

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2008
  25. oveallstar

oveallstar New Member

Falls jemand auf der Suche nach seltenen Adidas Predator Fußballschuhen ist der kann sich gerne bei ir melden ich habe einige zu Hause!!

26. antistar

antistar Member

hab noch welche in orange und SG in der Tasche! hatte die guten nur 3 halbzeiten an! und komm damit einfach net klar und hab probs mit den hacken! deswegen wollte ich sie abstoßen und Total 90 Laser mir zulegen! die schuhe sind größe 44 mit beutel und stollenschlüssel! wer intresse hat soll sich bei mir melden!

27. mainbube

mainbube Member

Verkaufe meine gebrauchten Nike Mercurial Vapor III fg in Größe 42,5. Sind noch sehr gut erhalten, die Stollen fast überhaupt nicht abgenutzt, da nur ca. 5mal getragen. Verkaufe sie, weil sie mir leider zu klein geworden sind und ich mir heute dafür den Nike Mercurial Vapor IV Euro Championship gegönnt habe. Bei Interesse einfach melden unter 069/7392976(Frankfurt) oder 0160/2604894 Preis 55€ VB

28. Kampino

Kampino New Member

Hi, kennt ihr evtl jemanden der die beiden obengenannten der diese schuhe verkauft oder wo man sie billig kaufen kann?am besten in größe 44 oder 43 1/3!

29. Chrizlle88

Chrizlle88 New Member

Hi will mal nen paar Schuhe loswerden !

Predator Precision
    in Größe 43-44 Zustand ist natürlich gebraucht , wurden aber immer gefettet und haben keine großartigen Gebrauchsspuren .

Predator Absolute FG
    in größe 44 sind schon ziemlich Gebraucht und die obere Kunststoffschicht über dem Leder hat sich langsam abgelöst. Das Leder aber ist noch TOP da es auch immer gefettet wurde , ist halt nur ein Optischer Defekt . Stollen sind auch noch in akzeptablen Zustand.

Predator Absolute SG
    in größe 43 1/3 sind eigentlich noch so gut wie Neu habe sie zweimal bei schlechtem Wetter angehabt und deswegen habe sie in einigen Poren verunreinigungen , ansonsten sehen sie aus wie NEU !

Air Zoom Total 90 III
    in größe 44 und in der Farbe Braun/Silber . Sind in echt gutem Zustand , sind mir aber irgendwie zu groß geworden und ich komme nicht mehr mit ihnen klar.

Adidas Mundial TEAM (Multinocken)
    in größe 44 . Habe sie gekauft weil ich nach meinem Bänderriss Angst hatte mit Nocken zu spielen . Habe sie aber nur 2-3 mal getragen weil ich einfach nicht mit ihnen klar gekommen bin. Sehen auf jedenfall aus wie NEU wurden nur auf Kunstrasen getragen.

ALLE Schuhe wurden vorwiegend auf Kunstrasen getragen und haben daher eher weniger Beanspruchungen und sind ALLE aufjedenfall noch in bespielbarem Zustand. Ich habe nur leider mittlerweile so viele Schuhe dass ich dringends welche loswerden muss.

Tausch : Ich bin sehr gerne bereit zu Tauschen , ich suche vorwiegend Mercurial Vapor III und IV in den besagten größe 43 und 44 , desweiteren auch gerne Predator Powerswerve und auch Nike Total 90 Laser I + II .

Über Preise wird in den Nachrichten Verhandelt!

MFG Christian

30. dob

dob New Member

Hallo,

ich suche dringend ein Paar Adidas Predator Powerswerve.
    Farbe ist mir eigentlich egal, Größe sollte so zwischen 43-44 liegen.
    Gerne auch etwas gebrauchter.

Ihr könnt mich per ICQ (375-495-129), hier im Forum, oder unter absolut.trash@gmail.com erreichen.

Danke!!

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2008
  31. PuMa

PuMa Member

Hallo Zusammen....

Also ich verkaufe meine Puma v1.08.Hab die Schuhe 6 Spiele angehabt (natürlich nur auf Rasen) und an den Schuhen ist absolut gar nix. Beide Einlage Sohlen (Carbon + die Fußsohlen) sind beide einwandfrei. Ich hab nur die Schnürsenkel ein wenig gekürzt das is alles!! Ich will den Schuh verkaufen da ich mir den neuen Vapor IV holen werde und deshalb diesen Puma nicht mehr brauche... wer interessiert ist kann hier posten oder mich im ICQ adden dann kann ich euch Bilder des Schuhs schicken...

Produkt: Puma v1.08 + Täschchen

Größe: 42 UK:8

Zustand: (sehr) gut

Preis Neu : günstigster 139,99 €

Preis meine : 70,00€ VB

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.