Fußballschuhe zu groß ?

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Doni, 20 Juli 2013.

  1. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Ich war gestern im Nike Store Frankfurt und hab mir die neuen Hypervenom geholt ImageUploadedByTapatalk1374335924.049490.jpg Es gab sie nur noch in 47 und 45.5 ... Ich habe sie im Laden kurz anprobiert und sie schienen perfekt zu passen, doch nun zweifle ich und kann mir die Frage selbst nicht beantworten ... Ich hab vorne noch Platz wenn ich mit dünnen Socken anhabe ImageUploadedByTapatalk1374335898.320097.jpg
    Ist er zu groß ? Ich habe Angst mit ihm draußen zu spielen weil er wahrscheinlich nicht umgetauscht werden kann ..?
    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Siehst du sonst auch nur dünne Socken an oder dünne Socken und Sockenstutzen? Was hattest du im Laden für Socken an?
    Ich lass immer einen halben Daumen Platz mit Laufsocken und Sockenstutzen, ist aber geschmackssache.
     
  4. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Ich zieh eine Stutze an , es bleibt vorne aber vorne bleibt halt immernoch fast ein Zeigefinger Platz ... Verwirrt mich ...
     
  5. andi.bz

    andi.bz Active Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    3
    Wäre mir zu viel Platz. Ich bevorzuge da am besten gar keinen Platz mehr.
     
  6. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Okay , scheisse gelaufen , denkt ihr Einlagen bringen etwas ?
     
  7. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Bring ihn zurück und kauf ihn ne halbe Nummer kleiner oder zieh ne extra Strumpf an.
     
  8. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Kritisch , weil ich mit meinem Sportberater da war und 30% bekommen hab , und die ihn nicht mehr nehmen , weil sie ihn als reduziert einordnen und reduzierte Waren nicht zurückgenommen werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2013
  9. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Wenn du mit dem Schuh nicht auf dem Rasen warst, du den Kassenbeleg hast, werden sie ihn zurücknehmen müssen.
    Die Rabatte bekommst du auch anderswo.

    Ich nehme jetzt mal die Nike Shop AGB´s:
     
  10. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Danke , dass du es für mich Gesucht hast , werde Montag hinfahren .
     
  11. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Keine Ursache! Besteh einfach darauf, dass du die Schuhe zurückgeben darfst und das Geld zurückbekommst!
     
  12. Schoki

    Schoki Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    3
    Du hast kein Rückgaberecht wenn du im Laden käufst. Das gilt nur beim Online-Kauf. Du musst auf Kulanz vom Laden hoffen.

    Ich denke auch nicht unbedingt, das der Schuh zu groß ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2013
  13. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    ImageUploadedByTapatalk1374436959.800485.jpg
    So sieht's aus , wenn ich Stutzen anziehe .
    Ich Schau mal ob der Schuh in 45 zu klein ist , meiner hat die Größe 45.5 ...
     
  14. andi.bz

    andi.bz Active Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    3
    Der ist auf jeden Fall zu groß...
     
  15. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
    Ich finde die Schuhe schon zu groß. Finde Schuhe sollten passen und nicht zu groß sein. Es sagt niemand das vorne Platz sein muß. Aber da geht die Meinung auseinander. Wenn du die mit dem Schuh gut fühlst dann behalt ihn einfach.