Fußballschuhe umtauschen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Messi^^, 18 April 2010.

  1. Messi^^

    Messi^^ New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hey leute,
    hab mir vor 3 tagen fußballschuhe gekauft...die schuhe waren bissl zu groß aber die frau meinte das es okay wäre (deichmann) nagut..wir haben es für 60 euro gekauft aber als ich dann gespielt habe war der schuh wirklich zu groß und ich hatte probleme beim schießen usw hab bissl watte in den schuh getan trotzdem nützte es nichts...die schuhe sind jetzt 3 tage alt, kann ich sie noch zurückgeben ??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Probier es, es wird dir hier niemand zu 100% sagen, was die dort sagen. Wobei eigentlich der Schuh zurückgenommen werden müsste, war ja ein Beratungsfehler der Mitarbeiterin. Das muss man dann aber erstmal beweisen :D
     
  4. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    naja...das problem ist jetz, dass du den schuh schon benutzt hast, bei deichmann weiß ich das nicht genau, aber normalerweise nehmen sie sie nicht zurück

    falls man keine gebrauchsspuren sieht kannst ja auch einfach flunkeln..aber auch nur wenn man nicht sieht dass du sie benutzt hast ;)
     
  5. Messi^^

    Messi^^ New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke erstmal euch beiden für eure antworten..
    Gebrauchsspuren sind da obwohl ich sie nur ne woche oder so anhatte ..
    naja denn verkauf ich se eben weiter..hoffe es klappt.