Fussballschuhe selber designen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bustamarc, 11 Oktober 2007.

  1. Bustamarc

    Bustamarc New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Es gibt im Netz eine Seite, da kann man sich Adidas F50 oder Predator selber designen. Man kann Farben auswählen, Bestickungen wählen, Name, Nummer, Länderflagge, unterschiedliche Größen/Breiten. Man kann sich auch nur einen Upper machen lassen, wenn man schon die Sohlen hat.

    Fußballschuhe selber gestalten
    Derzeit bieten die Hertseller adidas mit miadidas und Nike mit Nike ID das gestalten und individualisieren von Fußballschuhen an. Egal ob Stick, Flagge oder sonstiges, Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und Du hast am Ende einen Schuh, der wirklich einzigartig ist.

    [​IMG]

    Ich hab mir welche machen lassen, echt HAMMER! Diesen Schuh hat kein anderer auf der Welt. Die Schuhe werden speziell im Adidas-Werk produziert, Lieferzeit normal 3 Wochen, meiner kam schon nach 2 Wochen. Hier gib es übrigens ganz viele Bilder zu sehen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juli 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0

    Da Werbung ja nur in Absprache erlaubt ist, könntest du mir den Link dazu via PN schicken? Danke.
     
  4. Bustamarc

    Bustamarc New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ich dachte, das ist hier ein Forum für Fussball-begeisterte. Also die Firma, bei der man Fussballschuhe selber designen kann heisst Kickandstyle.

    Viele Grüße
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und die Firma ist ganz zufällig Deine.

    Oder ist es Zufall das Du das in 5 Threads hier verlinkt hast, und der Macher der Homepage mit Vorname auch Marc heißt? ;)

    Werbung ist hier erlaubt, nur solte man sich dann an die Regeln halten. ;-)

    Gruß André
     
  6. Bustamarc

    Bustamarc New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    sehr blühende Fantasie!
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Du bist das ja ganz offensichtlich nicht.
     
  8. The Glove

    The Glove Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Ist doch absolut überflüssiger quatsch ! Wer sich für soviel Geld sowas machen lässt ist selber Schuld ! In ein paar Monaten ist der Predator/F50 trotzdem übern Jordan da bringt Dir die super Sonderfarbe für viel Geld auch nichts.
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das mit dem eigenen Design geht bei Nike genauso einfach. Ich hab schon darüber nachgedacht, ob ich mir in nächster Zeit welche machen lasse, nur bin ich mir unschlüssig, ob die Schuhgröße nicht anders ausfällt oder der Schuh nicht richtig sitzt und ich mich darin unwohl fühle.
    Mal schauen.
     
  10. namo

    namo Active Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    hi ich hab des problem dass mich die powerswerve drücken und zwar an der sohlenkante da die sohle ja etwas noch oben geht an den seiten und ich einen breiten fuß habe. wenn ich jetzt aber den schuh anpassen würde mit miadidas kann ich dann auch die sohlenform verändern? breiter kann man se ja dann auch machen...