Fußballschuhe mit weich gepolsteter Ferse!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jabbinho, 11 April 2011.

  1. Jabbinho

    Jabbinho Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    hi
    ich suche einen fußballschuh der im fersenbereich besonders weich gepolstert ist.
    der grund dafür ist, dass ich so etwas wie ein überbein an ferse habe, welches ständig gereizt ist. zur zeit trage ich adizero in leder und mein arzt meinte ich sollte die schuhe wechseln.

    welche schuhe würdet ihr empfehlen?

    gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kies

    Kies uh ah cantona!

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    ich habe die adidas libero als trainingsschuhe. ich habe auch das problem mit den blasen an der ferse wenn ich die adizeros trage und die fersen nicht mit tape abklebe. die liberos sind jetzt nicht unbedingt der hit für leichtigkeit und ballgefühl, aber wenn es dir nur darum geht dass du deine ferse schützt würde ich die nehmen.

    meine meinung.