Fussballschuhe mit Multinockensohle?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von VFL-MG, 22 September 2007.

  1. VFL-MG

    VFL-MG New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hey das ist ja mal ein cooler Bereich. Ich brauche neue Fussballschuhe mit Multinockensohle.

    Hat da jemand gerade mal nen Tip für mich, bin momentan nicht so am laufendem was Fussballschuhe betrifft.

    Mein Budget für die Treter liegt bei maximal 200 Euro.

    Wichtig is, das die Treter schon robust sein sollten und die Multinockensohle sollte sich nicht so schnell abnutzen.

    Danke schonmal für Eure Tipps. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. brazzotorres

    brazzotorres New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    gibts überhaupt so teuere multinockenschuhe?
     
  4. VFL-MG

    VFL-MG New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Achso, wenn Sie günstiger sind habe ich da natürlich auch nichts dagegen. ;)
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    200 Öcken für Fussballschuhe (ehemals 400 DM? :staun: )? Man ändern sich die Zeiten. Zu meiner Zeit haben wir ganz einfache Gumminockenschuhe getragen (wir wollten schliesslich Fussballspielen und nicht die schönsten Schuhe tragen). Ich bin alt geworden. :suspekt:
     
  6. Elena09

    Elena09 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich empfehle Adidas Predator, er ist einfach ein Allround-Genie unter den Kickschuhen, denn er ist vom Rasen bis zum Kunstrasen einsetzbar! Weitere Infos findest du hier:

    Das Torwart-Portal zum Thema Torwarthandschuhe, Torwarttrikots und Torwarthosen: Fußballschuhe

    Liebe Grüße,
    Elena
     
  7. magic10fg

    magic10fg New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  8. ytnom

    ytnom New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    der adidas mundial team ist in meinen augen der beste multinockenschuh! nur zu empfehlen! werde mir den auch noch holen
     
  9. Paula

    Paula Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Es kommt zwar natürlich immer auf die Fußform an, aber rein vom Preis-/ Leistungsverhältnis ist der Nike Tiempo Mystic TF denke ich unschlagbar.

    Lederschuh für 70 € mit verstärktem Zehenbereich, was will man mehr??
     
  10. vapor04

    vapor04 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Mal ne blöde Frage, habt ihr geschaut wie alt der Thread schon ist? o_O
     
  11. Lucas1997

    Lucas1997 Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Mein Fußballschuh ist der "Nike Mercurial Victory TF"
    Er besitzt diese lästigen Näten nicht, die immer aufplatzen, wie beim Adidas Mundai Team.
    Das exclusive Kunstleder ist wirklich einmalig! Außerdem ist der Schuh schön niedrig geformt.
    Da ich immer mit Vollspann schieße, eignet er sich dafür super!
    Die Nike Mercurial-Schuhe sind die neusten und besten!
    Vapor Superfly/Victory
    MfG