Fussballschuhe kaputt....bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Michael_Nunes, 5 April 2012.

  1. Michael_Nunes

    Michael_Nunes New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hey Leute, sry, dass ich hier einen neuen Thread eroeffne aber ich habe nichts gefunden, das zu meiner Frage passt. ( Glaub ich jedenfalls)
    Also ich hab die Lila F5O Adizero. Das Problem geschah so. Letzten Winter hatte ich ein Spiel und in der Kabine vor dem Spiel wollte ich mir die fussballschuhe wie immer sehr fest stricken und dann geschah es. Da bei dem kleinen loch wo man die schuhe zustricken kann ist das problem. es ist gerissen oben und jetzt kann ich die schuhe nicht mehr gut stricken, sodass ich auch nicht mehr so spielen kann. wie kann man das jetzt wieder gut machen. das ist meine frage an euch. hoffe ihr koennt mir helfen . danke im vorraus schon :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Also ganz ehrlich... wie lang hast du die schuhe schon? Wenn du die Schuhe weniger als drei Monate hast würde ich mich an Adidas wenden, da es einfach nicht sein kann dass etwas aussreisst. Wenn du die Schuhe länger hast inklusive mindestens 2-3 Training und dann Spiel würd ich mich nach einem rebusterem Schuh umsehn. Hab mir jetz den Tiempo Elite 4 geholt. In 1-2 Wochen kann ich dir dann davon berichten... ^^
     
  4. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Die wichtige Frage ist wie alt sind die Schuhe, und wo hast du sie gekauft?!
     
  5. Michael_Nunes

    Michael_Nunes New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Also ich bin aus Luxemburg. Habe mir die Schuhe von einem bekannten Geschaeft hier in Luxemburg namens ASPORT gekauft fuer circa 180 euro. Ich habe die Schuhe schon seid 1 Jahr.
    Kann man das nicht reparieren ?
     
  6. Lucas1997

    Lucas1997 Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hey,
    Ähm hast du eine Garantie auf die Schuhe beim Kauf bekommen?
    Wenn ja, dann hast du bestimmt einen Zettel oder so, damit musst du zu dem Laden hin, wo du die Schuhe gekauft hast.
    Und die Adizero sind leider nicht so gut );
    Wenn man jegliche Adidas Schuhe mit den Nike Mercurial Schuhen vergleicht, fällt auf, dass die Nikes keine zusätzlichen Nähten haben wie die anderen Schuhe.
    Sie haben ein sehr spezielles Kunstleder, welches sehr robust ist.
    Ich habe die "Nike Mercurial Victory TF" das sind Multinockenschuhe, da ich fast nur auf Kunstrasen spiele.
    Wenn du lieber Stollen möchtest, dann die "Nike Mercurial Vapor"
    Es gibt einfach keinen besseren Fußballschuh als den Nike Mercurial!
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen (;
     
  7. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Die Werbung von Nike scheint zu fruchten...
    Wie viele verschiedene Schuhe hast du den Probiert bisher um zu dieser Aussage zu kommen?!