Fussballschuhe günstig kaufen im Soccer-Fans Shop!

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von André, 9 November 2009.

1. Dominik95

Dominik95 Active Member

Ich wusste nicht recht wohin mit damit aber ich post es mal hier. Es geht um Verbesserungsvorschläge für den Shop. Mir fehlen eindeutig Schuhpflegemittel(Ledercremen usw). Wollt ich nur als Verbesserungsvorschlag anmerken da ich wegen Schuhcremen für Känguruhleder Schuhe suchte und im Shop keine Schuhcremen fand.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pascal Holzlechner

Pascal Holzlechner New Member

Hallo

Gibts denn jetzt irgend wann mal ne aktion für den Nike CTR360 maestri II ?

4. Flo093

Flo093 Member

du hast doch momentan die 30%, dann kriegst du den maestri II inkl versand für 130 ! :top:

5. Pascal Holzlechner

danke für die antwort.
    Aber wenn ich in den warenkorb sehe hab ich keine 30 % , wo bekomm ich die her ?
    Tschuldigung für die blöden Fragen

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2011
  6. Dominik95

Dominik95 Active Member

per gutscheincode. Und den bekommt man per Email.

7. Pascal Holzlechner

achso ok, danke :)
    aber da bekommt man ja "nur" 20 euro o_O

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2011
  8. Pascal Holzlechner

aber da bekommt man ja "nur" 20 euro o_O

9. Flo093

Flo093 Member

30% von 180€ sind 54€.

10. Pascal Holzlechner

ja mir ist klar dass das 54 euro sind, aber ich bekomm einen 20 euro gutschein wenn ich mich hier anmelde, und keine 30 %.

11. Flo093

Flo093 Member

du kriegst extra nochmal einen 30% rabattgutschein, der mit dem newsletter rausgeht. ich weiß nicht ob man den automatisch bekommt, wenn man sich während der aktion neu anmeldet. ansonsten musst du mal hier nachfragen, dann wird er dir extra nochmal zugeschickt.

12. André

André Foren-Capo Administrator

@Pascal, wie bereits per Pn gesagt, von dem Moment bis man sich hier anmeldet bis man den Newsletter bekommt, vergehen im schlechtesten Fall 4 Wochen, da die Liste ca. 1 mal im Monat aktualisiert wird. Bei der nächsten Aktion bsit Du dabei, und für jetzt habe ich Dir eben was per Pn zukommen lassen.!

Gute Idee, danke dafür! Werde ich sofort weitergeben!

13. Finch

Finch Active Member

Hallo!
    Habe vorhin von meinem 30% Gutschein gebraucht gemacht. Bin mir allerdings unsicher, ob die bestellte Größe auch am Ende passt ;)
    Wenn ich die Schuhe eine halbe Nummer kleiner brauche, bekomme ich die dann für das gleiche Geld? Beim letzten Umtausch sollte ich der Einfachheit halber ne neue Bestellung machen und meine Ware zurückschicken -> der Gutschein würde verloren gehen.
    Danke für eine Antwort!

14. André

Ja das bekommen wir schon hin, wenn die Aktion vorbei ist, und es der gleiche Artikel bleibt, halt nur in einer anderen Größe, dann können wir das 1 zu 1 austauschen. ;)

15. Finch

Finch Active Member

Alles klar ;)
    Hatte noch nie Adipure und hab mir die IVer in weiß bestellt, bin gespannt!
    Die Schwarzen sind ja leider dreißig Sekunden nach meiner Größenwahl wider auf den normalen Preis erhöht worden...schade drum, aber lässt sich nichts dran ändern :)

16. André

Ui, das ist natürlich extremes Pech. Naja beim nächsten mal läufts hoffentlich wieder andersrum. ;)

17. Finch

Finch Active Member

Pech ist, dass die Bestellung leider nicht durchgegangen ist ;)
    Dann kann ich zumindest nochmal einige Angebote abwarten.

18. scarfayce

scarfayce No. 11

Sag mal André, wie siehts eigentlich mit der Garantie aus bei euch? Hab ja vor wenigen Wochen den SFII gekauft, bisher aber noch nicht getragen. Werd ihn auch nicht auf Kunstrasen tragen (obwohl ein Teamkollege den gleichen trägt, schon 1 Spiele und 2 Trainings ohne Probleme, aber mir zu riskant), aber wer weiß, ob nicht trotzdem was passiert. Kann ich den dann zurückschicken und ihr leitet den zu Nike weiter? Oder soll ich probieren, damit zu Niketown zu gehen?

19. André

Also bei Garantiefall am besten immer mit uns über das Formular abstimmen (kurz schildern was los ist). In der Regel könnt Ihr den Schuh dann zu uns einschicken und wir regeln den Rest dann. Also wir kümmern uns natürlich dann auch drum, wie es jeder ordentliche Händler auch tun sollte. ;)

20. Dominik95

Dominik95 Active Member

eine kurze frage @andrej. Es kommen ja anfang April die Adipure SL raus. Kann ich mir weil es weiß ja keiner ob sie wie adipure , adizero oder ganz anders geschnitten sind sicherheitshalber den Schuh in 3 Größen bestellen und 2 paar die mir nicht so gut passen zurück schicken ?

21. André

Hi Dominik, klar kannst Du so machen. Musst dann am Anfang hallt 3 paar Schuhe zahlen, die beiden die nicht passen, kannst Du original verpackt wieder an uns zurücksenden. (Auch übers Kontaktformular anmelden), dann bekommst Du von uns Paketscheine und kannst es kostenfrei zurücksenden. Das Geld der 2 paar Schuhe wird Dir nach dem zurücksenden, dann wieder aufs Konto erstattet.

22. Dominik95

Dominik95 Active Member

danke andrej für die info, denn die Adipure SL kommen ja angeblich nur in begrenzter Stückzahl zum Verkauf und so kann ich mir mein paar in der optimalen Größe sichern.

23. André

Genau, so bist Du auf der sicheren Seite. ;)

Gerade noch Info vom Einkauf erhalten:

Der adipure sl wird ab dem 20.03.11 erwartet,
    den roten adipure in SG bekomen wir nicht.

24. Dominik95

Dominik95 Active Member

danke für die info, hoffentlich gibt es zu der zeit einen gutschein .....

25. scarfayce

scarfayce No. 11

Hey André,

hab heute meine neue Lieferung bekommen, leider ist das Under Armour Longsleeve zu klein. Wie genau läuft das mit dem Umtausch? Ich hatte da auch noch Prozente drauf, weil das der letzte Tag für den 30%-Coupon war und außerdem hatte ich noch nen Geburtstagscode... kann ich das 1:1 tauschen?

26. Finch

Finch Active Member

Stelle mal die gleiche Frage. Bräuchte meine Schuhe nur ne halbe Nummer kleiner, 1 zu 1 Tausch quasi.

27. scarfayce

scarfayce No. 11

Ok hat sich bei mir erledigt, das Shirt passt doch. :)

28. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

29. André

1:1 Tausch ist kein Problem, sofern die Ware in der passenden Größe dann verfügbar ist.
    Ich habs an unseren Einkauf weitergeleitet, denke mal dass ich morgen ne Antwort bekomme.

LG.

30. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

Hey André,

wollte mal fragen, ob und wann es den Superfly noch mal in 47,5 bei euch im Shop gibt!? Am liebsten den pinken oder den cactus grünen.

31. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

nene ich behalte meine orangenen schon...
    teamkollege braucht die dringends...