Fussballschuhe günstig kaufen im Soccer-Fans Shop!

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von André, 9 November 2009.

1. iRonaldoRMCF9

iRonaldoRMCF9 PS3 & FIFA 11 & Ronaldo 7

Ich weiß das Andre das jz schon zum Hals heraus steht aber ich habe diesen Newsletter auch nicht bekommen. Könntest du mir da vl auch noch was machen ? Wäre nett von dir ... ^^

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik95

Dominik95 Active Member

Pn wäre auch einfacher für ihn....... und vorallem sicherer den er sieht vielleicht nicht jeden thread durch

4. André

André Foren-Capo Administrator

Der Kollege vom Einkauff ist im Urlaub, habe jetzt seine Vertretung angemailt wegen der Fragen. Sorry wegen der Verzögerung, ich denke spätestens morgen kann ich Euch bescheid geben.

Wegen der Newsletter arbeiten wir gerade an einer Lösung, so das jeder User sich direkt im SF Shop nochmal für den NL anmelden kann.

@ iRonaldoRMCF9 ich sende Dir den aktuellen NL nochmal per Hand durch.

5. iRonaldoRMCF9

Super Danke ;)

Was mich noch Interessieren würde müsste ich mich irgendwo für den Newsletter anmelden oder nicht, oder geht das nur über das Forum hier ? Hab nämlich nur eingestellt E-Mail von Administratoren empfangen, Bei PN-Benachrichtigungen etc. und hab mich deshalb nirgends für einen Newsletter angemeldet.

6. André

Hab eben nochmal nachgeschaut. Der NL wurdest Ende 2009 von Dir abbestellt. Kann natürlich sein, dass Du da versehentlich draufgekommen bist.

Schreib einfach eine Mail an: juergen.fessler@sc24.com

Betreff: Soccer-Fans Newsletter

Text:
    Bitte den Soccer-Fans Newsletter wieder zukommen lassen.

Dann bist Du im Verteiler wieder drin. Per Hand kann ich Dir nichts schicken, hab momentan selbst nichts mehr da. Morgen abend schicken wir einen Erinnerungs-newsletter, den solltest Du dann bekommen, wenn Du wie oben beschrieben die email abschickst. ;-)

LG,

André

7. harun83

harun83 New Member

Hallöchen,

ich hab hier einen gutscheincode welcher angeblich bis zum 17.01.2011 40 % rabatt bringen soll. der geht leider nicht. habt ihr vieleicht noch einen anderen 40% code der geht?

8. André

@Harun: Bekommst gleich eine Pn von mir.

Hier die letzten Fragen von Euch:

• ob wir vom Total 90 das Modell "Nike Total 90 Strike III AG" irgendwann bekommen, vorzugsweise in der aktuellen Farbe schwarz/grün
    nein, kommt nicht in AG Sohle.

• Bekommt ihr die angeblich limitierten Adipure IV SL!!! rein, ich meine nicht die ganz normalen Adipure IV?

Ja, die bekommen wir Anfang April rein.

• Wann kommen die neuen adiPURE?

Die neue III er Serie kommt innerhalb der nächsten 10 Tage, und ab März gibt es dann die IV er Serie

• Ich nehm mal an, die pinken Superfly werden nicht noch so krass reduziert wie die anderen?

Nein, werden nicht in diesem Maße reduziert werden.

9. Seitza

Seitza Active Member

@Andre: Ich bin neu hier! Bekomme ich auch so einen 40% Gutscheincode der bis zum 17.01.2011 gilt??

10. André

@iRonaldo: Sollte funktioniert haben, oder?

@Seitza: Derzeit gibt es eine Coupon Aktion. Maile ich Dir gleich von Hand weiter.

Ab der nächsten Aktion bist Du auch automatisch im Newsletterverrteiler mit drin. (Aktualisiert sich ca. alle 14 Tage)

11. Seitza

Seitza Active Member

Heisst das, wenn ich mir Fussballschuhe für 300 Euro hole, werden mir dann 103 Euro abgezogen?? Sprich ich zahle im Endeffekt nur noch 197 Euro???
    Wie schauen die Versandkosten bei euch aus?

Sorry für OffTopic
    Gruss

12. scard

scard Active Member

genauso sieht das aus ^^
    wenn du über 50€ bist musst du nur die Verpackungspauschale (3€ glaub ich) zahlen.
    Versandkosten uä findest du aber auch immer in den AGB jedes Shops :)

13. iRonaldoRMCF9

@ Andre

Super Danke hat jetzt wieder funktioniert. Hab mich irgendwie schon gewundert das ich da nichts mehr bekomme. Vielen Dank nochmal ^^

Weißt du ob es vl mal wieder so 40% oder so was geben wird ? Würde mir nämlich gerne den Pinken Superfly II kaufen, aber natürlich bei euch obwohl ich ihn wo anders auch viel billiger kriegen würde ^^

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2011
  14. scarfayce

scarfayce No. 11

Sag mal, wie lange dauert bei euch der Versand normalerweise? Hatte mir am WE den grünen Superfly bestellt und auch Sonntagnacht die Überweisung eingeworfen. Normalerweise dauert das bei der Sparkasse nicht besonders lange, das Geld sollte also da sein... Hatte gehofft, dass er heute ankommt, aber falsch gedacht. :(

15. vogel1

vogel1 Member

ähnliche frage, ist meine überweisung angekommen? hab vor einigen tagen das geld überwiesen, allerdings keine bestätigungsmail bekommen, selber schuh SF II grün in 46

16. André

In der Regel verschicken wir innerhalb 24 Stunden nach Geldeingang. Ansonsten schreibt mir mal die Bestellnummer per PN, dann schaue ich morgen früh mal nach, und sag Euch anschließend bescheid.

@iRonaldo: Hast PN.

17. André

Was natürlich auch interessant ist: Die Coupons funktionieren wieder auf bereits reduzierte Artikel aus den Kategorien Brandheiß, und Restposten. ;-)

18. DieL

DieL feel the Difference ..

Habe Adizero in Grün bestellt. Der Button von "Sofort lieferbar" war grau.. heißt das dass die nicht auf Lager sind?

19. vogel1

vogel1 Member

würd mir gern bei euch das hier bestellen die nike t 90 exp schienbeinschoner bestellen,
    hätte gerne gewusst ob es für die auch möglich ist ein rabatt zu bekommen bzw ob in nächster zeit eine aktion auch für kleiner preise geplant ist
    mfg

20. André

Sobald Du die Größe wählst wird der Button grün. Alles was man bei uns bestellen kann ist auch auf Lager, außer wenn auf dem Artikelbild groß Presale drauf steht. Oder andersrum, wenn ein Artikel oder eine Größe nicht mehr da ist, ist diese auch automatisch nicht mehr im Shop bestelltbar.
    Der kleinste Coupon der derzeitigen Aktion ist 24 Euro Rabatt für 55 Euro Warenwert.
    Wenn der Warenwert nicht erreicht ist, kannst Du vielleicht jua noch ein paar Socken zubestellen, oder z.b. ein Shirt aus der Restposten Rubrik, was bereits reduziert ist. ;-)

21. vogel1

vogel1 Member

hmm hab mir jezz diese Pro Compression Football Over The Calf socken dazu getan, komme so auf 55,97 Euro, allerdings funktioniert der gutschein nicht, mach ich was falsch? sorry dass ich dich immer nerve :)

22. XherdanShaqiri

XherdanShaqiri Member

Wann werden die neuen Adizeros in orange eintreffen

23. André

Ab Februar im Shop, genaueren Termin habe ich leider noch nicht.

24. harun83

harun83 New Member

Moin,

wie kann man den newsletter mit den sc24 codes und so aktivieren. ich bekomme seit längerer zeit nichts mehr von sc24

25. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Wann kommen die Nike Pro Compression Football Over The Calf wieder in L rein?

26. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Wollte mir gerade mit den Gutscheincodes den Nike Maestri Elite (Schwarz/Türkis), der jetzt auf 200,99€ reduziert ist bestellen aber dann steht "nicht rabattfähig"!

Warum ist der Schuh nicht rabattfähig?

27. scarfayce

scarfayce No. 11

Das geht trotzdem ;)

28. reds_ynwa

Dann stimmt da bei mir etwas nicht! Wenn ich bei mir nämlich den aktuellen Gutscheincode eingebe dann steht immer das was auf dem Screenshot steht.

Edit: Okay hat sich erledigt, hat jetzt auf einmal doch geklappt!

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2011
  29. JiGGY

JiGGY Member

du musst auf http://www.soccer-fans.sc24.com draufgehen. Beim normalen funktioniert das nicht ;)

30. reds_ynwa

War eh auf soccer-fans.sc24.com aber es hatte bei den ersten 7 Versuchen nicht funktioniert. Mittlerweile ist die Bestellung eh schon raus. Trotzdem danke für die Hilfe

31. Seitza

Seitza Active Member

Gülten die Gutscheincodes noch oder nicht???

Wenn sie nicht mehr gülten, was gibt es danach für eine Aktion und wann??

Gruss