Fussballschuhe günstig kaufen im Soccer-Fans Shop!

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von André, 9 November 2009.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Es konnten keine Ergebnisse für "139 EURO für 5 JAHRE SOCCER-FANS: 5 COUPONS fuer Dich ! Feier mit und spare!" gefunden werden. Möchten Sie mit erweiterte Suche noch einmal vollkommen neu beginnen?

Kannst du mir dann die Coupons an eine andere Email Adresse schicken? Schick dir sie dann per PN.

Das ich sie gelöscht hab kann auch nicht sein, hab bei der Email Adresse noch nie irgwas gelöscht (8000 Mails). :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hab sie Dir jetzt von Hand geschickt, und gleichzeitig Deine email Adresse hier ausgetauscht.

Also müsstest Du die nun in Zukunft bekommen. Vielleicht war auch Dein Postfach voll?

4. arnautovic

Danke, alles da. ;-)

Also bis Samstag hat man 40 % auf alles + dann den Coupon oder was?

Wollte ja eher Kleider bestellen, d.H. die kosten meist weniger als 79 Euro (der billigste Coupon)...also bringen die mir wohl nicht viel...

Z.B. sowas jetzt:

adidas | Tiro Training Jacke Junior | SC24.com

Gibts da überhaupt noch ein 40 % Rabatt oder wie komme ich darauf ? Oder gibts nur den Coupon ?

Und gilt der Rabatt / Coupon auf alle Artikel, also auch auf Bekleidungsartikel ?

5. André

40% und Coupon, dann müssten wir Euch ja noch Geld drauf zahlen. :p

Ne, es gibt den Coupon, je nachdem welchen Du nimmst sparst Du damit umgerechnet über 40%, und das auf alle Artikel.

Der Coupon funktioniert auch auf bereits reduzierte Artikel aus den Bereichen Brandheiß und Restposten. Da kannst Du mit dem Coupon dann 60-70 % sparen.

6. arnautovic

Ah jetzt. .D

Also gibt es derzeit "nur" die Coupons, und die gelten auf alle Artikel (Bekleidung, Handschuhe, Schuhe, einfach alles!), oder?

Und mit Warenwert meinste ja was man alles kauft, oder ?

Also wenn ich jetzt z.B. 1 paar Schuhe, 5 Jacken, 2 Handschuhe kaufe ... mal übertrieben und dann auf einen Warenwert über 319 Euro, kann ich den 139 Rabatt einsetzen also muss ich nur 180 € zahlen?

Nee, oder? Wo liegt denn da mein Denkfehler? :D

Meint ihr mit Warenwert z.B. nur 1 Artikel, also mehrere meint ihr damit nicht, oder?

7. André

Genau. Der Warenwert der gesamten Lieferung nicht eines Artikels. ;)

8. arnautovic

Geil! Also kann ich jetzt z.B. 10 verschiedene Artikel (egal was) kaufen die z.B. insgesamt ein Wert von 320 Euro oder mehr haben und bekomme dann 139 Euo Rabatt?

Das wäre ja sehr gut.

Dann schau ich mich mal um und danke. :top:

9. André

Ja ganz genau.

Wie gesagt Du kannst Deinen Hauptartikel nehmen, und füllst bis zum gewünschten Warenwert auf. Dazu kannst Du auch Artikel aus der Restposten Aktion nehemn, die sind ja bereits reduziert und werden durch den Gutschein nochmal günbstiger.

Die Aktion ist wirklich der Hammer, aber 5 Jahre muss man ja auch mal ordentlich feiern. ;)

10. lover1083

lover1083 New Member

Hi Andre,

irgendwie funktioniert mein Gutschein nicht. Ich habe heute über Happy Hour ein paar Dinge in den Warenkorb gesetzt und beim Abschluss funktionierte leider mein Coupon über 39 Euro nicht. Die anderen hatten zuvor auch nicht funktioniert. Kannst du bitte mal nachhaken? Meine emailadresse: lover1083@Web.de

Es steht immer, dass es für den Portal Soccer-Fans.sc24.COM nicht gültig sei

MfG
    Ibrahim Gül

11. André

Bei uns hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: Beim Newsletter gestern abend, hat ca. bei 5% der User der Code gefehlt. Die Betroffenen bekommen den Newsletter in den nächsten Stunden nochmal, diesmal auch mit Code, versprochen. ;)

12. pro

pro Active Member

wie lange gehst die Aktion denn noch?

13. André

Bis Heilig Abend, also 24.12.

Die betroffenen Leute müssten, Ihren Code mittlerweile erhalten haben. (Heute Mittag)

Falls immer noch einer ohne Fahrschein ist, bitte PN an mich.

14. David_94

David_94 Member

André, könnte ich theorethisch den Gutschein auch auf den Maestri II anwenden, obwohl der erst ab 1.1 offiziell im Handel ist?
    Also quasi vorbestellen...

15. André

Vorbestellen ist leider nicht möglich. Bei uns werden die Artikel im Shop immer erst aktiv, sobald die auch wirklich auf Lager sind.

Mit viel Glück sind die noch vor Weihnachten im Shop, da Nike die Schuhe ab 21. versendet. Ich denke aber eher es wird nach Weihnachten.

Du bist schon der dritte der das fragt, den anderen beiden habe ich auch ne Alternative genannt. Ich werde Dir auch ne PN deswegen schreiben.

16. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Kommen auch die neuen Nike5 in den shop?

17. André

Du meinst die hier: YouTube - Nike5 - Werde zum Meister , oder?

Ich frage mal bei unserem Einkauf an, wann die kommen.

18. bad_santa

bad_santa Active Member

@André

Kommen die adizero (black, mit roten Stollen) nochmal in anderen Größen?? Brauche Größe 43 1/3!

Herzlichen dank vorab...

19. André

Mitte Januar kommen diese rein:
    <table style="width: 199pt; border-collapse: collapse;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="265"><tbody><tr style="min-height: 12.75pt;" height="17"><td style="width: 68pt; border: 1pt solid silver; padding: 0cm 3.5pt; min-height: 12.75pt;" valign="bottom" width="91" height="17" nowrap="nowrap">415121-481
    </td> <td style="width: 131pt; border-width: 1pt 1pt 1pt medium; border-style: solid solid solid none; border-color: silver silver silver -moz-use-text-color; padding: 0cm 3.5pt; min-height: 12.75pt;" valign="bottom" width="175" height="17" nowrap="nowrap"> Nike5 Elastico Pro
    </td> </tr> <tr style="min-height: 12.75pt;" height="17"> <td style="width: 68pt; border-width: medium 1pt 1pt; border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color silver silver; background: none repeat scroll 0% 0% rgb(204, 255, 204); padding: 0cm 3.5pt; min-height: 12.75pt;" bgcolor="#ccffcc" valign="bottom" width="91" height="17" nowrap="nowrap"> 415131-408
    </td> <td style="width: 131pt; border-width: medium 1pt 1pt medium; border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color silver silver -moz-use-text-color; background: none repeat scroll 0% 0% rgb(204, 255, 204); padding: 0cm 3.5pt; min-height: 12.75pt;" bgcolor="#ccffcc" valign="bottom" width="175" height="17" nowrap="nowrap"> Nike5 Elastico
    </td> </tr> <tr style="min-height: 12.75pt;" height="17"> <td style="width: 68pt; border-width: medium 1pt 1pt; border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color silver silver; background: none repeat scroll 0% 0% rgb(204, 255, 204); padding: 0cm 3.5pt; min-height: 12.75pt;" bgcolor="#ccffcc" valign="bottom" width="91" height="17" nowrap="nowrap"> 415123-001
    </td> <td style="width: 131pt; border-width: medium 1pt 1pt medium; border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color silver silver -moz-use-text-color; background: none repeat scroll 0% 0% rgb(204, 255, 204); padding: 0cm 3.5pt; min-height: 12.75pt;" bgcolor="#ccffcc" valign="bottom" width="175" height="17" nowrap="nowrap"> Nike5 Gato LTR
    </td> </tr> </tbody></table>

Leider nicht, wir konnten die nur einmal bestellen, und was weg ist, ist weg. War wohl ne einmalige Serie.
    Wir können da leider nichts nachbestellen.

20. F@bi

F@bi Active Member

Hi
    ich hab auch noch mal eine Frage. Vllt steht es schon irgendwo, allerdings bin ich bis Seite 16 zurück und bis dahin wurde sie nicht beantwortet.
    Und zwar frage ich mich, ob folgendes möglich ist:
    Den Adizero für 200&#8364; kaufen in Verbindung mit dem 40% Gutschein. Somit würde er nur noch 120&#8364; kosten. Kann ich diesen Preis von 120&#8364; jetzt noch mit dem SFWelcome45 Rabatt nutzen, sodass ich dann nur noch 75&#8364; zahle? Wäre ja dann doch spottbillig..^^

21. Flo093

Flo093 Member

nein das geht nicht, du kannst immer nur einen rabattcode pro bestellung benutzen :top:

22. F@bi

F@bi Active Member

Okay, Danke ;)

23. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Wann kommen denn die neuen Pure?

24. tomAson

tomAson Active Member

würde mich auch interessieren, und vorallem, ob die adipure sl in denn shop kommen?

25. scarfayce

scarfayce No. 11

Ich nehm mal an, die pinken Superfly werden nicht noch so krass reduziert wie die anderen?

26. vogel1

vogel1 Member

ich frag dann hier auch noch mal, wo bekomm ich diesen 40 % gutschein, bzw was muss ich dafür tun?

27. arnautovic

ich glaube die auktion ist am 24.12 abgelaufen - aber ohne garantie.

28. André

Die Gutscheincodes werden immer per Newsletter versendet. Den Newsletter bekommt jeder, der sich hier mit einer ordentlichen Adresse regiustriert hat (keine Wegwerfadresse) und jeder der in seinen Optionen und Einstellungen: E-Mails von Administratoren erhalten aufg "Ja" stehen hat.

Alle anderen Fragen habe ich an unsere Einkaufabteilung weitergeleitet, denke das ich da im Laufe des Tages noch eine Antwort bekommen.

29. vogel1

vogel1 Member

ich bin mit einer "echten" emailadresse registriert, hab nachgeguckt ich darf auch mails bekommen, aber ich krieg diesen newsletter nicht.
    danke für deine Antwort :)

Wäre schön wenn ich auch noch so einen 40% gutschein bekommen könnte :)

30. André

Hm seltsam, hast Du den noch nie bekommen, oder evtl. mal abbestellt?

Die 40% Aktion ist vorbei. Derzeit läuft eine Coupon Aktion. Habs Dir mal von Hand rübergemailt.

31. vogel1

vogel1 Member

ja habs bekommen :) hoffentlich krieg ich jetzt immer diese newsletter :) bestellung ist auch schon raus ;)
    sehr geiler top service von dir / euch!

mfg :)