Fussballschuhe günstig kaufen im Soccer-Fans Shop!

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von André, 9 November 2009.

1. Kollinhio

Kollinhio Member

bekommt ihr die neuen nike futsal schuhe rein? (also Elastico, Bomba und Lunargato)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Danke für den Hinweis, habe es weiter gegeben.
    Die gesetzliche Garantie und Gewährleistungsansprüche bestehen natürlich. Das ganze wird im Einzelfall geprüft, normaler Verschleiß und Abnutzung ist kein Garantiefall, ein Fehler hingegen schon, ist aber schwierig eine allgemeine Aussage zu machen, da es immer auf den Einzelfall ankommt. Wenn was dran sein sollte, kannst Du Ihn natürlich einsenden, und wir versuchen Dir dann auch zu helfen wo es geht. Am Ende entscheidet natürlich der Hersteller, ob er eine Reklmation anerkennt oder nicht. In der regel sind die dabei ziemlich kulant. Es gibt aber auch Leute, die monieren, z.b. nach nem Jahr abgelaufene Stollen, und das ist halt kein Reklmationsgrund, sondern normale Abnutzung und Verschleiß. ;-)
    Habe ich angefragt, sobald ich die Antwort habe, sag ich hier nochmal bescheid.

4. André

Seit soeben gibt es eine neue Aktion in unserem Shop: Das Flashgame.

Je besser Ihr, Euer Tor sauber haltet, desto höher wird Euer Gutschein. Bis zu 40%.

Unter allen Soccer-Fans Usern, die am Ende der Aktion in den Top 100 der Highscore stehen, verlosen wir zusätzlich noch einen 100 Euro Einkaufsgutschein für unseren Shop.

Viel Spaß!

5. Gonzo

Gonzo 1274

Die neue Nike5-Reihe ist im Shop erhältlich :)
    Einfach auf "Brandneu" klicken.

6. André

Folgendes wird zu dem Thema in den nächsten Tagen in unserem Lager erwartet:

<table style="width: 203pt; border-collapse: collapse;" width="271" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr style="min-height: 12.75pt;" height="17"> <td style="width: 62pt; border: 1pt solid silver; padding: 0cm 3.5pt; min-height: 12.75pt;" valign="bottom" width="83" height="17" nowrap="nowrap"> 415124-036
    </td> <td style="width: 141pt; border-width: 1pt 1pt 1pt medium; border-style: solid solid solid none; border-color: silver silver silver -moz-use-text-color; padding: 0cm 3.5pt; min-height: 12.75pt;" valign="bottom" width="188" height="17" nowrap="nowrap"> Nike5 Lunargato
    </td> </tr> <tr style="min-height: 12.75pt;" height="17"> <td style="width: 62pt; border-width: medium 1pt 1pt; border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color silver silver; padding: 0cm 3.5pt; min-height: 12.75pt;" valign="bottom" width="83" height="17" nowrap="nowrap"> 415122-013
    </td> <td style="width: 141pt; border-width: medium 1pt 1pt medium; border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color silver silver -moz-use-text-color; padding: 0cm 3.5pt; min-height: 12.75pt;" valign="bottom" width="188" height="17" nowrap="nowrap"> Nike5 Gato
    </td> </tr> <tr style="min-height: 11.25pt;" height="15"> <td style="width: 62pt; border-width: medium 1pt 1pt; border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color silver silver; background: none repeat scroll 0% 0% rgb(204, 255, 204); padding: 0cm 3.5pt; min-height: 11.25pt;" valign="bottom" width="83" bgcolor="#ccffcc" height="15" nowrap="nowrap"> 415120-453
    </td> <td style="width: 141pt; border-width: medium 1pt 1pt medium; border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color silver silver -moz-use-text-color; background: none repeat scroll 0% 0% rgb(204, 255, 204); padding: 0cm 3.5pt; min-height: 11.25pt;" valign="bottom" width="188" bgcolor="#ccffcc" height="15" nowrap="nowrap"> Nike5 Elastico Finale
    </td> </tr> <tr style="min-height: 12.75pt;" height="17"> <td style="width: 62pt; border-width: medium 1pt 1pt; border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color silver silver; padding: 0cm 3.5pt; min-height: 12.75pt;" valign="bottom" width="83" height="17" nowrap="nowrap"> 415121-435
    </td> <td style="width: 141pt; border-width: medium 1pt 1pt medium; border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color silver silver -moz-use-text-color; padding: 0cm 3.5pt; min-height: 12.75pt;" valign="bottom" width="188" height="17" nowrap="nowrap"> Nike5 Elastico Pro
    </td> </tr> <tr style="min-height: 11.25pt;" height="15"> <td style="width: 62pt; border-width: medium 1pt 1pt; border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color silver silver; background: none repeat scroll 0% 0% rgb(204, 255, 204); padding: 0cm 3.5pt; min-height: 11.25pt;" valign="bottom" width="83" bgcolor="#ccffcc" height="15" nowrap="nowrap"> 415121-051
    </td> <td style="width: 141pt; border-width: medium 1pt 1pt medium; border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color silver silver -moz-use-text-color; background: none repeat scroll 0% 0% rgb(204, 255, 204); padding: 0cm 3.5pt; min-height: 11.25pt;" valign="bottom" width="188" bgcolor="#ccffcc" height="15" nowrap="nowrap"> Nike5 Elastico Pro
    </td></tr></tbody></table>

7. André

Und schon ist beim Flashgame die 20.000 er Marke geknackt! :respekt:

Ihr seid echt krass. Ich komme einfach nicht über 13.000. Ich bin wohl wirklich langsam alt. ;-)

8. André

Nur noch bis Montag: Flashgame, unter allen die am Ende in den Top 100 stehen verlosen wir einen 100 Euro Gutschein.

Da bisher erst 68 Leute mitgemacht haben, sind die Chancen diesen zu gewinnen sehr gut.

Also nutzt das Wochenende und haut rein. ;-)

9. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Wollte mir den pinken Superfly holen bin mir aber mit der Größe nicht ganz sicher und wollte fragen ob ich wenn ich 2 mit dem Flashgamegutschein bestelle und dann 1 Paar zurückschicke einfach das Geld zurückerstattet bekomme? :)

10. André

Ja genau, kannst Du so machen ist kein Problem. Dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite! :top:

11. bad_santa

bad_santa Active Member

@André

Wann kann man genau diesen Schuh im Shop kaufen???

DANKE! :)

12. André

Hi bad_santa,

ab Mitte/Ende Dezember soll der auf Lager sein. Zur gleichen Zeit kommen auch noch ein grüner und ein weißer.

Ab Februar 2011 kommen dann 2 neue adidas Topmodelle vom F50 Prime in orange und schwarz.

13. bad_santa

bad_santa Active Member

Ab Mitte/Ende Dezember ist dann auch die Leder-Variante verfügbar?!?

Hast du Bilder der beiden Prime-Modelle??

DANKE!! :)

14. Basti0r

Basti0r Active Member

Bilder gibts doch schon im "F50 Adizero Prime" Thread!

15. André

Neue Aktion im SF Shop:

Ihr solltet soeben einen Newsletter mit einem Gutscheincode erhalten, dieser funktioniert auch auf bereits reduzierte Artikel. ;)

Artikel aus den Bereichen Brandheiß und HappyHour werden also noch attraktiver.

Viel Spaß damit! :top:

16. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Wie funktioniert das eigentlich mit der Paketverfolgung?

17. André

Du bekommst am Versandtag von uns einen Link zugesendet, mit diesem kannst Du jederzeit den Status des Paketes aufrufen. Ich sende Dir Deinen Link nochmal per PN.
    Schuhe sind gestern raus, und sollten heute oder spätestens morgen bei Dir eintreffen. ;-)

18. cannavaro90

cannavaro90 Member

gibt es bald noch eine andere aktion als den 45&#8364; willkommensgutschein?
    ich brauche nämlich ein paar hallenschuhe und die kosten nun keine 115&#8364; ^^

19. André

@Cannavaro: Heute ist Dein Tag!

http://www.soccer-fans.de/fragen-probleme/40492-aktion-soccer-fans-de-5-jahre.html

Coupons sollten schon da sein, falls nicht braucht der Nikolaus noch ein bißchen, aber spätestens im Laufe des Abends wollte er auch durch sein. ;-)

20. grlk1994

grlk1994 Active Member

Deinem Eintrag nach sind die Gutscheine auf Reduzierte Ware zulässig, in meiner Mail stand dies aber nicht!

21. André

Hi da musst Du Dich verguckt haben, da steht wörtlich folgendes drin:

Auch auf bereits reduzierte Artikel, jedoch nicht auf SC24.com Geschenkgutscheine anwendbar!

;)

22. grlk1994

grlk1994 Active Member

Bekommt ihr die bestehenden Farben auch in Leder wieder rein ?

EDIT: oh ganz vergessen zu Schreiben dass ich den Adizero meinte, wurder aber davor glaub ich schon erwähnt :) sorry :D

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2010
  23. André

Welchen Artikel meinst Du denn?

24. André

So damit Ihr die bereits reduzierten Artikel besser findet, gibt es im Shop nun eine neue Kategorie, "Restposten".

Hier gehts direkt zu den bereits reduzierten Artikel: Restposten - Soccer-Fans.de Shop

Auf diese Artikel könnt Ihr die Geburtstagscoupons anwenden!

25. André

Die Coupons und Gutscheincodes bekommt Ihr natürlich nur, wenn Ihr mit der richtigen email Adresse bei uns eingetragen seid.

Einige User benutzen zur Anmeldung Wegwerf-Adressen, da kommen die Coupons dann natürlich nicht an! Also schaut bitte, dass Ihr auch eine aktuelle und funktionierende email Adresse von Euch angebt.

26. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hi,

ich wollte eventuell paar Sachen im Shop kaufen (eher aber an Bekleidung.) Bekomme ich darauf dann auch 40 % ?

Und gibt es dazu noch irg. welche Gutscheine oder sonstiges?

Bitte um schnelle Antwort, da die Aktion ja morgen vorbei sein wird.

Dankeschön.

27. André

Ne, die Aktion läuft bis Samstag.

Du hast ja die Coupons, musst halt schauen welcher für Dich vom Warenwert am besten passt. Die Coupons gelten auch auf bereits reduzierte Artikel.

28. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Wo hab ich die Coupons? Wo find ich die?

29. Dominik95

Dominik95 Active Member

im Email Postfach, werde mir heute auch ein Powerweb shirt und ein paar freizeitschuhe um gesamt 73 euro holen da ich einen gutschein benutzen werde

Die Sache mit den Gutscheinen find ich echt klasse von euch

30. André

Die haben wir per email Newsletter versendet. Müsstest also in Deinem Posteingang haben.

Betreff der mail: 139 EURO für 5 JAHRE SOCCER-FANS: 5 COUPONS fuer Dich ! Feier mit und spare!

Möglicherweise im Spam-Ordner gelandet?

31. Dominik95

Dominik95 Active Member

vl hast du 2 oder mehrere email adressen. Schau mal nach mit welcher du dich hier angemeldest hast und dort wirst du die email wahrscheinlich finden