Fußballschuhe gesucht - Kunstrasen und Hartplatz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von marcelul, 22 Februar 2012.

  1. marcelul

    marcelul Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich möchte mir neue Fussballschuhe kaufen... spielen zu Hause immer auf Kunstrasen, außwärts des öfteren auch mal auf Hartplätzen. Für die Heimspiele auf unserem modernen Kunstrasen habe ich an die Nike Mercurial Vapor VII FG gedacht. Kosten bei SC24.com 199 Euro. Wie sieht es mit den Stollen aus? Passen die zum Kunstrasen? Habe eine empfindliche Verse, deswegen ist mir der Merucial Vapor von der Ferse her sehr angenehm (schön gepolstert und relativ breit)...

    Was sagt ihr dazu? Habt ihr sonst noch Tipps für mich?

    Danke im Voraus!

    Gruß
    marcelul
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. chris1904

    chris1904 Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    3
    vor 1-2 jahren gab es immer probleme mit dem vapor im versenbereich teils starke blasenbildung. ob das jetzt immer noch so ist kann ich nicht beurteilen.

    FG schuhe sind für die neuste Kunstrasen generation gut geeignet. solltest du aber etwas reklamieren wollen stehst du schlecht da weil es ein Rasenschuh ist.