Fußballschuhe für sehr breiten Fuß

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von foOsel, 11 März 2010.

  1. foOsel

    foOsel New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    heyho,

    hoffe mir kann geholfen werden :)

    habe einen sehr sehr breiten fuss (vorne, neben dem zeh, an beiden füssen) und wollte mal so in die runde fragen, welcher schuhe denn im moment für so breite füsse am besten geeignet ist?

    habe mich immer so durchgequält, aber gut ist das sicher nicht, dass mir oft beide füsse nachm spiel / training weh tun!

    bin bisher zwar immer klar gekommen, aber es gibt ja sicherlich schuhe die breiter geschnitten sind!

    hoffe ihr könnt mir helfen :)

    gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. delayed_89

    delayed_89 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Nike Laser oder Strike III
    adidas mit Option WL (wide last) - weiß aber nicht, obs die zur Zeit außerhalb des miadidas programmes gibt

    WL sind sehr selten, auch bei eBay bekommt man die fast nie (suche bringt nicht viel ergebnisse und nix aktuelles)

    Obwohl ich nie welche hatte, evtl. Nomis Glove, mal andere hier noch fragen.
    Die werden auf Grund der Nomis Pleite??? zur Zeit bei eBay verramscht.

    Wenn du preislich schmerzfrei bist... miadidas Predator X sind als Wide Last konfiguierbar.
    Wie breit die dann sind, weiß ich aber leider nicht.
    Die bei kickandstyle dürften das aber wohl wissen.
    http://www.kickandstyle.de/predator-shop.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2010
  4. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Neben den genannten Schuhe käme noch Asics in Frage. Ich habe selbst einen relativ breiten und hohen Spann und komme mit meinen Gel Lethal Ultimate von Anfang an sehr gut zurecht. Der Tigreor und der "normale" Lethal sind auch recht breit gehalten.

    Was auch breiter geschnitten ist sind Mizuno und hier der Ghost Striker. Den hatte ich unlängst am Fuß und der hat auch auf Anhieb sehr gut gesessen.
     
  5. Silvana8)

    Silvana8) New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Halli Hallo,
    habe ziemlich breite Füße und brauche neue Fußballschuhe, dürfen bei uns aber nur mit Adidas Schuhe spielen, deshalb weiss ich nicht welche ich mir kaufen soll. Hatte letztens die Predator Powerserve die waren auch gut also keine Blasen ect. nur die gingen ziemlich schnell kaputt an der Seite eben wegen meinem breiten Fuß. Welches Modell könnt ihr mir empfehlen?
     
  6. Emre

    Emre Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Adidas Copa Mundial
    Adidas Kaiser 5
     
  7. Silvana8)

    Silvana8) New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hm die sind mir aber vom Design her zu langweilig aber ich probier sie mal an .. hat jmd. noch andere vorschläge?
     
  8. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Nach den PowerSwerve "Special" mit "wide-fit"-Leisten Ausschau halten,

    adidas Predator Football Boots - TRX FG - Special - Black/Blue | Pro-Direct Soccer,

    oder den Predator_X über mi adidas in der breiten Ausführung "machen lassen":

    predator-shop
     
  9. Silvana8)

    Silvana8) New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke! Wie viel würde mich so ein Schuh kosten ? Also bei die Predator_X bei mi adidas?
     
  10. kunagüero

    kunagüero pannaking

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    die F50.8 sind auch etwas breiter als die üblichen.
     
  11. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Hast du dir den mi adidas-Link angeschaut, den ich dir gegeben habe? Da steht's!
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Puma PowerCat 1.10 kannst du dir auch mal ansehen, sind echt breit, bequem und hochwertig. Die werden aus Känguruleder gefertigt, finde ich persönlich um Welten besser als den Rest.:)