Fußballschuhe für Problemfuß

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dommse, 16 Oktober 2010.

  1. Dommse

    Dommse New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo Soccr-Fans.de!!!

    Ich habe ein Problem. Ich bin ein begeisterter Nomis-Fußballschuhe Träger. Das sind meiner Meinung nach die besten Schuhe, die ich je hatte. Nur ein Problem, wie viele wissen: die Firma ist insolvent. Zwar gibt es bei ebay noch einzelne Schuhe, in Zukunft werden sie jedoch wohl keine Rolle mehr für mich spielen können.

    Das Problem: ich habe einen extremen Hohlfuß. Daher spiele ich seit Jahren, und ich bin erst 20, mit vom Arzt verschriebenen Einlagen. Das tolle an den NOMIS Schuhen war die flache Brandsohle. Dort konnte ich meine Einlagen PERFEKT einlegen. Habe das mal bei einem vergleichbaren Adidas-Schuh versucht: Katastrophal. Die Einlage stand schräg im Schuh drin, der Schuh war viel zu eng.

    Gibt es noch Händler, die die Nomis-Fußballschueh anbieten? Und wenn nicht, was soll ich denn dann machen? Meine aktueller Nomis Schuhe THE GLOVE geht bald kaputt, daher muss ich mich nach einem neuen Schuh umschaun.

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Schau mal hier

    Pelé Sports Fußballschuhe

    Ist quasi ein überarbeiteter (im positiven Sinne) Nomis.
    Der User Profil: Gerolsteiner - Fußball Forum - Soccer-Fans.de vertreibt die Schuhe und hat sogar, meine ich, noch Nomis da, also sowohl Pelé Sports als auch Nomis.
    Einfach mal fragen.