Fußballschuhe für Hartplatz?

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Samsemiliair, 19 September 2013.

1. Samsemiliair

Samsemiliair Member

wollte mal Fragen welche Schuhe gut geeignet sind für Hartplätze und welche Sohle man da nehmen soll?
    es gibt inzwischen so viele verschiedenen Sohlen und ich verliere einfach den Überblick! :vogel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andi.bz

andi.bz Active Member

Empfehlen würde ich dir einen Multinoppen Schuhe (TF). Empfehlen kann ich persönlich dir den Tiempo Mystic TF

4. Félix dos Santos

Félix dos Santos Member

Adidas Mundial Team sind die besten Schuhe für den Hartplatz!

m_kovalski gefällt das.
  5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich empfehle Kaiser 5 oder Copa Mundial normal. Ich persönlich komme auf Hartplatz/Asche damit bestens zurecht.

6. m_kovalski

m_kovalski New Member

bin Ich der gleichen Meinung, die sitzen perfeKt.

7. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Mir persönlich sind die Mundial für den Hartplatz zu hoch vom Sohlenaufbau. Ich würde ein Modell mit der neuen, MiCoach-geeigneten TF-Sohle von Adidas dem Mundial vorziehen, da diese flacher aber gleich gut dämpfend ist.

Aufgrund vom Obermaterial also den AdiCore, der aber realtiv schwer zu bekommen ist oder den LZ bzw. F30. Der Nitrocharge 2.0 wäre mir persönlich aufgrund des Netzmaterials unsympathisch, das wird nie wieder richtig sauber.

8. m_kovalski

m_kovalski New Member

Guten Morgen Leute,

hm Ich bin ja so weit mit den Mundial zufrieden, und für mich sind die nicht zu hoch, oder vielleicht liegt es daran das Ich nur 175 groß bin und dan zählt jeder cm xD

9. Félix dos Santos

Félix dos Santos Member

:D