Fußballschuhe für Einlagen

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von MixXeD, 30 September 2014.

  1. MixXeD

    MixXeD Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hey,

    Muss aufgrund unterschiedlicher Beinlängen Einlagen tragen und das am besten auch beim Fußball. Bekomme zwar jetzt ein paar Sporteinlagen, aber beim Fußballschuh ist das ja immer etwas problematisch.
    Hatte eigentlich gedacht mir den Copa zu kaufen, da es den ja auch immer gibt, dann würden die Einlagen immerhin etwas länger halten, aber der hat ja leider eine eingeklebte Sohle.
    Im Moment trag ich den CTR360 Maestri, die aber auch die beste Zeit hinter sich haben und ich die Einlagen dann auch nicht mehr an den Schuh anpassen lassen wollte.

    Spielt jemand von euch mit orthopädischen Einlagen, und kann einen Schuh empfehlen?


    Vielen Dank,
    Gruß MixXeD