Fussballschuhe für breite Füße

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C.Ronald0, 23 Juli 2010.

1. C.Ronald0

C.Ronald0 New Member

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fussballschuh, der für meine breiten Füße geeignet wäre. Heute Nachmittag habe ich in den diversen Shops der Münchner Innenstadt ein paar anprobiert, aber leider waren sie mir alle viel zu eng. Besonders die von Adidas - auch welche die Gr.47 hatten, obwohl ich normalerweise 45 1/2 trage o_O
    Einen Hoffnungsschimmer hatte ich dann bei den Nike Mercurial Vapour. Ein Verkäufer meinte dann auch, dass Total 90 Laser für meine Füße geeignet wäre.

Ich bin noch auf der Suche nach Alternativen, falls ihr welche Kennt, schreibt sie ruhig rein.
    50€ bis max. 70€ sollten die Schuhe kosten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lucio

Lucio Guest

Hi erstmal ,

Habe auch breite Füße . Von daher kann ich keine vapor tragen . Die Verkäuferin hat recht. Der Total 90 Laser is eigentlich perfekt !? Wollte mir den auch kaufen aber unser bester "Fußballschuhladen" hat die ned mehr da un die kommen auch ned mehr rein . Also aufjeden fall mal den schuh anprobieren . Ich habe mich auch erst vor kurzem beraten lassen und habe den schuh zu anprobieren bekommen :
    Den Anhang 9583 betrachten Der Schuh ist breit geschnitten und fühlt sich am fuß sehr gut an . Habe auch ein thread hier aufgemacht mit dem namen "Wichtig ! kurz vor schuh kauf !" Geh mal in den thread rein und les dir durch was die anderen dazu geschrieben haben . Der Schuh kostet normalerweise 80 € ! Aber da der Laden immer rabbatt macht habe ich ihn für 60€ bekommen . Im internet kriegst du ihn billiger . Mag sein das du die Marke ned kennst aber der schuh is sehr gut . Ich hole mir den schuh in einer woche ab . Ja also wie gesagt entweder total 90 nike oder die dort oben .

p.s : Die Qualität von dem Schuh is top ! Muss ja nicht immer nike sein;)

mfG
    Lucio

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Juli 2010
  4. C.Ronald0

C.Ronald0 New Member

Nach reichlich überlegen und anprobieren, habe ich mich für die
    "
    Nike Mercurial Veloci V" entschieden. Die gibt es bereits für 40€ (heruntergestzt) und ich denke mal, dass der Schuh auch mit neueren Modellen in Sachen Qualität mithalten kann.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2010
  5. topscorer 89

topscorer 89 Mittelfeld Allrounder

hey
    hat irgend jemand für Pro-Direct-Soccer eine Gutscheinreferenz oder Aktionskennwort

Danke

6. Lucio

Lucio Guest

@Stojane : echt ? o_O

@Threadgründer : Ok dann nimm die . Wie es aussieht hast du doch ned so breite füße ??? sind die den überhaupt breit geschnitten ??

mfG
    Lucio

7. C.Ronald0

C.Ronald0 New Member

Neben den Veloci V, hat nur noch der T90 Shot III gepasst. Und ich finde, dass beide Schuhe breit geschnitten sind und sehr bequem an breite Füße sitzen. Es drückt nichts, alles sitzt gut. Wie bei Fussballschuhen üblich, sollte man lieber eine Größe mehr nehmen, sprich 47 statt 46.
    Die Veloci V gefielen mir aber besser als die T90 Shot III (grässliches Rot, unverschämter Preis).

Und die Marke Umbro kenn ich aber hat auch nicht jeder Laden als Alternative.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2010
  8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

:suspekt:
    Lass mich raten: Das hat dir dein Händer erzählt?

9. C.Ronald0

C.Ronald0 New Member

Spätestens beim anprobieren merkt man es von selbst, oder? ;]