Fussballschuhe Forum

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Fussballer, 9 März 2010.

  1. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Also da ist ja jetzt:

    sonstige Marken
    Fussballschuhe von Kappa, Lotto, Mizuno, Nomis, Puma, Reebok, Umbro, Under Armour und sonstige Brands.

    Also ich finde die Aufteilung nicht so gut, da vermutlich trotzdem viele Fragen einfach im Bereich "Fussballschuhe" geschrieben werden, statt in sonstige Marken.

    Ich finde es besser, wenn die Aufteilung in etwa so wäre:

    Adidas
    Nike
    Puma
    sonstige Marken

    Das wäre eindeutiger und somit dürfte alles dort landen, wo es hin soll.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Also Du meinst lediglich für Puma nochmal ein eigenes Forum?

    Wir haben in diesem Forum sonbstige Marken ja Präfixe eingebaut so dass die Übersicht überschaubar bleiben sollte. Man kann die Themen auch nach Präfixen sortieren. Sollte Puma da wirklich an Anzahl Themen herausstechen kann man ja immer noch ein eigenes Puma Forum einrichten, ich denke für den Anfang sollte es so passen.

    Allerdings bin ich auch noch nicht ganz fertig. ;-)
     
  4. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Stimmt, Puma ein eigenes ist Quatsch.:huhu:

    PS: Sieht ja schon gut aus.
     
  5. hamburgplayer15

    hamburgplayer15 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Eine Frage weiß jemand wo man fußballschuh eingravieren lassen kann?
    Danke schon mal im voraus
     
  6. Will

    Will New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo ich bin der Willi

    ich suche die alten Adidas Predator Mania TRX SG Schuhe am besten neu
    mit Stollen und rot wäre ideal.
    Preis spielt keine so große Rolle.

    Servus