Fussballschuhe Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schonaldinho, 31 Juli 2008.

  1. Schonaldinho

    Schonaldinho New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen.

    Hab mich eben grad erst im Forum angemeldet, deshalb begrüße ich ers mal alle Poster.


    Nun zu meinem Anliegen.

    Wir haben einen komplett neuen Kunstrasen bekommen. Top - Ding .
    Da meine Fussballschuhe auch schon etwas länger bestehen wollte ich nun auf ein neues Paar Schuhe greifen.

    Es gibt echt viele Schuhe .. Manche gefallen mir weniger ..manche super.

    Ein großen Blick hab ich auf einen echt ulta schwarzweißen Standartschuh von adidas geworfen, den TELSTAR .

    Eine andere Sache ist der F50 Tunit . Das ist echt schon ein mörder geiles dingen, nur hab ich echt n paar bedenken.
    Der Schuh besteht ja aus diesem "nicht leder sonder keine ahnung wie das heisst zeugs" ..;)
    Man kann es echt viel eindrücken und so. Da hab ich echt etwas bedenken das diese Schicht schnell abblättert oder so. Wenn man da etwas mit dem Finger drüber fährt kommt mir das echt son bisschen mulmich vor , das der was ausshalten soll..

    Hab einen eher schmaleren Fuß..das nur zur info falls ihr noch andere Empfehlungen habt-


    Danke im Vorraus..Gruß.
    Schonaldinho
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    mercurial vapor IV anstatt tunit f50.7 oder f50.8 weiß nich welchen du meintest
     
  4. Schonaldinho

    Schonaldinho New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    tendiere eher zu 50.8 . ...

    Meinste echt Vapor...Ich find echt n bisl zu eng...
     
  5. twenty-three

    twenty-three Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Da du einen eher schmalen Fuß hast und dem Material des F50 nicht traust - obwohl du viel mehr Bedenken bei diesem Stollenwechselkram haben solltest und ich dir dann den F30 empfehlen würde - könnte ich mir vorstellen das du mit dem AdiPure von Adidas sehr zufrieden sein könntest.

    Der hat ein besseres Material als der Telstar und den gibt es mittlerweile in vielen Farben:

    schwarz/ weiß, ganz schwarz, weiß/schwarz, blau/weiß, silber/schwarz, weiß/blau, dunkelblau/silber
     
  6. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    bei nike.de gibts den vapor doch für weite und schmale füße oder nich?
     
  7. Schonaldinho

    Schonaldinho New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Mhm...danke erst mal..

    Der Adipure ist echt edel..
    Muss bei der nächsten gelegenheit mal testen. 2 Kumpels haben den auch und sind echt top zufrieden..