Fussballschuhe Eigenschaften

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von sofa1, 27 November 2014.

  1. sofa1

    sofa1 Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,
    kann mir mal kurz jemand, der sich auskennt, die aktuellen Nike, Puma und Adidasschuhe (und sonst noch relevante Hersteller) vergleichen und mir ein paar Fragen beantworten?
    Bei Nike kenne ich mich einigermaßen aus mit den Modellen und Preisstufen.

    Wie ist das bei den anderen Herstellern?

    Bei Adidas gibts auch für jedes "silo" ein 60,100 und 200 euro modell, richtig?

    kommt diese zuordnung hin bezüglich der eigenschaften?

    premier-kaiser, f50-superfly/vapor-evospeed, tiempo-copa mundial-puma king?

    wie kann man dann die anderen zuordnen? predator, adipure pro11, nitrocharge, adizero, evopower?

    und was sind deren eigenschaften (schmal, leicht, für welchen spielertyp, etc.)?

    Welche Fussballschuhe sind für breite Füße und ein bequemes Schuhgefühl gut (so wie es meines Wissens nach bei Nike bei den tiempos und premiers ist?)?

    Kommen nächstes Jahr überarbeitete Magista 2 und Tiempo 6 Modelle?

    Ist das normal, dass bei adidas die schuhe auch vom gleichen modell in der größe sehr unterschiedlich ausfallen? Ich habe welche, wo das Gr. 46 Modell deutlich größer ist als ein 47,5 Schuh.

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sofa1

    sofa1 Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ???