Fussballschuhe dämpfung und Unterschied

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von funkicker:-), 15 August 2014.

?

Nike Orden, Opus, Trequartista

  1. Orden

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Opus

    1 Stimme(n)
    100,0%
  3. Treuqartista

    1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. funkicker:-)

    funkicker:-) New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo :)

    habe bisher mit dem nike ctr 360 trequartista gespiel und war ganz zufrieden ( denke das es wohl ein guter Schuh ist). Die Ctr 360 Schuhe werden nun nicht mehr hergestellt, da die Reihe durch den Nike Magista ersetzt wurden.
    Habe mänchmal etwas Probleme mit dem Fuss, bzw Fussgelenk und der Trequartista ist für mich bisher der beqeumste Schuh gewesen.

    Jetzt bin ich mir am überlegen ob der Nike Magista orden der richtige Schuh ist ( ist ja sogesehen der Nachfolger vom Trequartista , Preis ca 110 Euro) oder ich mir die teurere Variante Magista Opus kaufe (Der Magista müsste dem Ctr 360 am ähnlichsten sein oder ?. Lohnt sich der Mehrpreis vom Opus ? Was ist der Unterschied? Vorallem mit den Stollen und der Dämpfung, falls es einen gibt. Leider kann ich hierzu im Inet nicht viel finden. Oder ist der Trequartista evt. sogar ausgereifter/besser wie der orden?

    Vielleicht kennt sich jemand damit aus oder hat erfahrungen mit den Schuhen,

    vorab danke