Fußballschuhe bis 60 Euro

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeiMuddaMc, 12 Oktober 2009.

1. DeiMuddaMc

DeiMuddaMc New Member

huhu,

Da es Zeit für neue Schuhe wird und meine Kaiser doch langsam echt alt sind, suche ich neue Fußballschuhe.
    Sie sollten nicht Weit über 60 Euro kosten.
    Kann mir jemand in der Preisklasse welche Empfehlen.
    Bin neu im Forum, tut mir Leid falls ich bestehende Threads die das behandeln übersehen hab.

Gruß André :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

t10tobi Active Member

ich empfehle dir nen älteres modell bei eba* oder so.schau mal ein bisschen rum...googln

4. DeiMuddaMc

DeiMuddaMc New Member

Mh hab schon, aber bin recht unschlüssig. Gibt ja ne recht breite Auswahl.
    Wollte eben nur 60 Euro ausgeben weil vernünftige Schienbeinschohner auch noch her müssen, die alten haben ausgedient.

5. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Dann gib uns doch einfach ein paar vorschläge welche du gefunden hast und welche in frage kommen würde, dann können wir dir besser weiterhelfen...

6. cristiano_ronaldo94

cristiano_ronaldo94 Member

Wie waöre es mit den nike tiempo mystic II.
    die kosten bei ebay nur noch um die 40 €

7. t10tobi

t10tobi Active Member

nike tiempo sind im allgemeinen eine recht gute wahl
    du kannst dich auch im bereich des predators umschauen, da es dort eine große palette an produkten gibt bzw. farben sind die preis edort sehr variabel.hast du einen favorit in sachen Hersteller?

8. DeiMuddaMc

DeiMuddaMc New Member

Nike und Adidas bevorzuge ich. Mit Puma und anderen Marken nicht so gute Erfahrungen gemacht.
    :)

Danke für die Antworten ;)

9. Rik1887

Rik1887 Member

Also ich komm mit den Predator Powerswerve Absolion sehr gut zurecht. Sind zwar nicht aus K-Leder, kosten aber bei E-Bay um die 60 € plus Versand.

10. DeiMuddaMc

DeiMuddaMc New Member

Hab jetzt auch Adidas Predator bei einem Outlet Center von 94 Euro auf 62 runtergesetzt gekauft.
    Ein Training hatte ich schon mit ihnen, liegen gut. Schönes Ballgefühl. Nichts zu meckern!

11. Physix21

Physix21 Active Member

Naja also alles unter 70 Euro ist "billig", meine Einschätzung.

12. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Finde ich nicht, mein bester Fussballschuh hat 65€ gekostet, war der Nike Tiempo Mystic, bin danach auf Total 90 umgestiegen, dennoch an den Schuh erinnere ich mich gerne zurück, Preis/Leistung wahrscheinlich einmalig.

13. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Kommt drauf an, ob man 65,- € für den Schuh bezahlt oder er einen UVP von 65,- e hat...

Hab vor rund einer Woche einen F30.8 Turf in England für 38,- € incl. Versand "geschossen" - und das ist ja wohl kein Ramschtreter...

Mit ein bißchen Suchen kann man durchaus auch in normalen Läden günstig an gute Schuhe rankommen. So hat ein Real bei uns in der Nähe den AdiCore 1 schon seit geraumer Zeit für 39,90 € im Angebot, mittlerweile ist er sogar auf 34,90 € reduziert worden. Also Augen aufhalten lohnt sich.

14. Physix21

Physix21 Active Member

Ja, naja aber die Billigtreter von Nike (Steam), kannste vergessen. Die Stollen ahben sich bei mir nach 5 Monaten komplett vorn abgenutzt.

15. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Den Schuh hatte ich auch, am Ende hatte ich dann eine schwere Verletzung statt einen soliden Fussballschuh ;)