Fußballschuhe bewerten und Gutscheine gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BarnimSoccer, 1 Februar 2009.

1. BarnimSoccer

BarnimSoccer New Member

Liebe Mitglieder und Besucher von soccer-fans.de,

ich denke mal, dass ich in diesem Unterforum das richtige Klientel für mein Anliegen gefunden habe :) Und zwar läuft im Februar (bis zum 28.02.09 24:00 Uhr) auf fussballschuh-test.de ein Gewinnspiel, bei dem ihr insgesamt drei Einkaufsgutscheine für einen Sport-Onlineshop im Wert von je 25 Euro gewinnen könnt.

Dafür müsst ihr lediglich auf der Webseite einen Beitrag über einen Fußballschuh eurer Wahl veröffentlichen, den ihr schon mal getragen habt. Ihr bewertet in diesem Artikel verschiedene Eigenschaften, wie Tragekomfort, Verarbeitung, usw. Die Richtlinien findet ihr ebenso auf der Seite. Ihr könnt natürlich auch mehrere Artikel schreiben, das erhöht selbstverständlich die Chancen auf einen Gewinn. Bei einem positiven Verlauf der Aktion ist nicht auszuschließen, dass wir nochmal in Sachen Gewinne deutlich nachlegen!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet, es lohnt sich für euch!

Grüße,
    Christian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

werbung.

4. BarnimSoccer

BarnimSoccer New Member

Ich hatte den Admins schon zwei mal ne Mail bzgl. der Sache vor einigen Wochen geschickt, habe aber darauf leider keine Antwort bekommen :-( Daher habe ich die Sache einfach mal als Thread hier reingestellt.

Wer also Lust hat zu Schreiben, mithelfen möchte oder sogar was gewinnen möchte, kann sich gern bei mir melden :)

5. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Du bist doch erst seit heute angemeldet? :gruebel:

6. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Das ist echt geil! Haha! :D :D

7. t10tobi

t10tobi Active Member

...voralem ein gewinnspiel für 25 euro...pack noch was drauf ;);)

kann glaub ich zu gemacht werden

8. BarnimSoccer

BarnimSoccer New Member

Insgesamt sind es 75 Euro, da 3 x 25. :) Bei entsprechender Beteiligung pack ich ja was drauf, aber es lohnt sich nicht, die großen Gewinne anzukündigen, wenn nur ne handvoll Leute mitmachen, daher warte ich erstmal ab.

Bzgl. Der Admin-Mail: Ich habe Anfang Januar über das Kontaktformular eine Nachricht geschrieben und dann nochmal ein, zwei Wochen später. Da war ich hier noch nicht registriert. Heute habe ich dann gesagt, dass ich dann halt selber mal poste, da leider keine Antwort kam. :rolleyes: