Fußballschuhe (Asche) mit guter Dämpfung für den "Wiedereinstieg" ... ;)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von silent, 5 März 2012.

  1. silent

    silent New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi!

    Ich bin 29 Jahre alt und bin seit ca. 10 Jahren aus dem Fußballverein rauss, spiele aber seit zwei Jahren Tennis. Nun werde ich aber in 1-2 Wochen wieder am Fußballtraining teilnehmen und brauche natürlich... Fußballschuhe! :top: Der Verein hat zur Zeit leider nur einen Ascheplatz (ab nächstes Jahr Kunstrasen...).

    Problem bei mir ist, dass ich einen Senk und Spreizfuß habe. Ausserdem wären Schuhe mit einer sehr guten Dämpfung vermutlich nicht verkehrt. Ich bringe mit meinen 1,90m ganze 94kg auf die Wage und das sollte doch bestmöglich gedämpft werden. ;) Beim Tennis erledigen das bei mir die Asics Gel Resolution 4 richtig gut (falls die jemand zufällig kennt).

    Wenn ich mich an meine Fußballzeit zurück erinner hatte ich auf öfters mal das Problem, dass die Bewegungsfreiheit der Füße (seitlich) einen Tag nach den Spieltagen etwas eingeschränkt (schmerzhaft) war... !? :gruebel:

    "Damals" habe ich hauptsächlich mit Adidas gespielt (Kaiser und Predator)...

    Ich bin für jeden Vorschlag sehr dankbar!

    Beste Grüße
    Silent
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Kaiser kann ich nach wie vor empfehlen wenn du nicht das Geld für einen Copa Mundial ausgeben möchtest. Von beiden gibt es auch reine Asche-Varianten, wobei ich persönlich die normale Sohle mit den Standard-Nocken bevorzuge.
     
  4. silent

    silent New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi!

    Wo hat der "Copa Mundial" seine Vorteile gegenüber dem "Kaiser"?

    Bei Amazon gibt es den Schuh für 75€:
    http://www.amazon.de/Adidas-Mundial...OZ2E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1331019713&sr=8-2

    Bei Karstadt-Sport z.B. liegt er deutlich über 100€. Ist das bei Amazon über den Händler "cortexpower de gmbh" seriös?

    Gruß
    Silent
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2012
  5. dribbler

    dribbler Active Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    jop hab dort den mundial goal mal bestellt.
    an sich ein guter händler aber bei der reklamation der ware (sohle innen nach wenigen spielen gerissen?), hat er sich quer gestellt und meinte doch das ich dafür amazon anschreiben soll.
    naja nach längerem hin und her haben sie mir einen komplett neuen schuh zukommen lassen.
    aber ansonsten guter händler.


    die mundial schuhe haben generell den vorteil, dass sie k-leder haben, was natürlich sehr weich und angenehm zu spielen ist.
    musste einfach mal suchen..gibts mehrere threads drüber
     
  6. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    Hi silent...
    als ich gelesen hast, dass du vorallem was mit Dämpfung suchst, sind mir direkt die Pelé Sports Caldeira eingefallen.
    Schau dir am besten mein Video dazu an. Da sollte alles wichtige genannte werden.
    Vielleicht gibst du ihnen ja eine Chance ;-)
     
  7. silent

    silent New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi!

    Danke für Eure Tipps!

    Den Caldeira habe ich gestern bei Gerolsteiner bestellt. :top:
    Ich bin gespannt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2012
  8. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    So Pakete sind raus. :D

    Hier werden noch Fans gesucht: https://www.facebook.com/VolltrefferSport.de

     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2012