Fußballschuh?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TuS 1920 Gronau, 7 November 2011.

  1. TuS 1920 Gronau

    TuS 1920 Gronau New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Könnt ihr mir einen Fußballschuh empfehlen?Es geht um meinen Cousin.


    Statur / Größe / Gewicht
    ca.140 cm groß,und ung.33 Kg.


    Position / Spielertyp
    Außenverteidiger;Braucht einen leichten Schuh,da er nicht gerade der schnellste ist;Muss viel laufen,spielt viele Pässe


    Wo spielst Du?
    Rasen
    Was für einen Fuß hast Du?
    rechts,schmal



    Welche Schuhgröße hast Du?
    36,5

    Bisherige Erfahrungen?
    Adidas TRX FG(hat ihm gefallen)Adidas adiZero f5(er fand den sehr gut,passform perfekt)
    Ihm gefällt dieser Schuh:http://www.otto.de/NIKE-Total-90-Sh...BundlePage=215&TotalHits=356&FromSearch=false


    Design
    Sollte nicht zu dunkel(schwarz,dunkelblau)sein


    Viele Grüße :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Diyocan62

    Diyocan62 Member

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hi TuS:

    Ich denke die Frage kannst du dir selber beantworten, mein Lieber :D Wenn er bisher zufrieden war mit den Adidas Schuhen, kannst du ruhig bei den Adidas Produkten bleiben. Eigentlich kannst du ja frei wählen, weil das Design egal ist.
    MMn. gibt es keine "idealen" Schuhe für einen bestimmten Spielertyp, der Schuh kann einen ja nicht schneller, Passsicherer, Spielintelligenter machen, leider. Würde ihm einfach mal ein paar Modelle von verschiedenen Marken zeigen und ihn dann selber aussuchen lassen.

    Viele Grüße,
    Diyar :)
     
  4. TuS 1920 Gronau

    TuS 1920 Gronau New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke.

    P.S:Ich hab was geändert ;)