Fußballschuh Suche mit AG Sohle - breite Füße

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von philz00, 24 November 2014.

1. philz00

philz00 New Member

Guten Tag zusammen,

nach unzähligen hin und her senden von Schuhen auf der Suche nach dem passenden Schuh mit AG Laufwerk bin ich auf das Forum und eure Kaufberatung gestoßen. Möchte zu erst mal eben eure "Fragebogen" ausfüllen.

Statur / Größe / Gewicht
    Kompakt/Muskulös, 1.80, 80 KG

Position / Spielertyp
    Pendel zwischen 6 und 10. Schussstark mit gutem Auge

Wo spielst Du?
    Kunstrasen

Was für einen Fuß hast Du?
    Breiter Fuß, denke hoher Spann

Welche Schuhgröße hast Du?
    Kasier 5 TF war 44, Nike Tiempo Legacy AG ebenfalls 44, tat aber beim laufen nach 10 min in der Breite weh!

Bisherige Erfahrungen?
    Kaiser 5 TF passt, suche allerdinge AG Sohle um noch besser unter den Ball zu kommen.
    Nike Tiempo Legacy AG passte im ersten Moment auch, nach 15 min laufen tat der Fuß aber sehr weg, war viel zu eng.

Design
    Sekundär

Bevor ich nun wieder auf den Kasier 5 TF zurückgreife, würde ich gerne schauen ob ihr noch einen guten Tipp habt. Werde morgen den Nitrocharge AG in 44 2/3 testen, glaube aber das auch er eher eng liegt. Ist ja oft so bei den Synthetikschuhen. Der Kaiser 5 bzw. Copa mit der FG Sohle ist mir denke ich zu hart. Denke da an meine Knie. Wichtiger wäre mir eben wegen der AG Sohle das ich wesentlich besser unter den Ball kommen auf den Kunstrasenplätzen als mit einfachen Multis.
    Evtl. hat ja auch jemand Erfahrungen mit dem Adidas 11 pro AG gemacht? Hat evtl. sogar Größenangaben in der Breite?

Eine Alternative wäre evtl. auch der NIke Bomba Finale II bzw. Elastico mit der TF Sohle.
    Da hab ich bis dato in 44 von der Breite kein Glück gehabt, würde aber evtl. mal die 44.5 probiere. Finde den Schuh allerdings nirgends im Laden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DD1998

DD1998 DD1998

vllt. mal einen adidas Predator Absolion in AG probieren, wen nich sogar den Instict

4. philz00

philz00 New Member

Dank dir für die Antwort, gibt es einen Unterschied zwischen Absolion und Absolado?

5. ole ole 89

ole ole 89 Member

Pele 1962 Redeemer Artificial Ground