Fußballschuh gesucht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bommellein, 17 Mai 2007.

1. Bommellein

Bommellein Member

Ich suche einen günstigen Fußballschuh als Hobbyspieler der auf Rasen spielt der durchaus auch mal etwas nass sein kann.

Mein Problem sind meine breiten Füße und meine gekrümmten Zehen, dadurch reibt sich die haut auf den Zehen immer auf.

Also suche ich jetzt eine günstige Möglichkeit eines Fußballschuhes der passen würde.

Ideen?

Bei Sport Scheck in Köln habe ich vorgestern einen gesehen Reebok Pro Ra, wobei der Name wohl nicht stimmt da ich den über Google nicht finde. Es ist ein Auslaufmodell, er war in Orange und soweit ich das sehen konnte begannen die Schnürsenkel erst im oberen Bereich. Leider gab es den nicht mehr in der passenden Größe.

Jemand ne Idee wie der wirklich hiess?

Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. namo

namo Active Member

es gibt einen Reebok pro rage aber der is relativ neu und kostet auch noch relativ viel.

für dich würd ich auf jeden fall die klassiker von adidas empfehlen. den copa mundial gibt es auch schon sehr billig. nike an sich find ich nicht so gut. umbro und lotto sind auch sehr gut!!

4. Bommellein

Bommellein Member

Könnte das der Reebok Prime Rage gewesen sein?

5. Balla

Balla Well-Known Member

Nö, den habe ich schon getestet. Der ist Mist.
    Ich kann gar nicht mehr gehen, solche Blasen hinterlässt der.
    Such dir einen anderen!

6. Bommellein

Bommellein Member

Hmm, ich fürchte dann muss ich mich doch mal durch die Sportgeschäfte Kölns quälen.