Fußballschuh für Ascheplatz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von AyCaramba007, 14 Juli 2011.

1. AyCaramba007

AyCaramba007 New Member

Hallo, ich sucheFußballschuhe für Ascheplätze. Preis ist erstmal egal.

Statur / Größe / Gewicht

Schlank, 180cm, 65kg

Position / Spielertyp

Verteidigung

Wo spielst Du?

Ascheplatz

Was für einen Fuß hast Du?

Schmaler Fuß bis normaler Fuß

Welche Schuhgröße hast Du?
    43-44

Bisherige Erfahrungen?

Hallenschuh: Adidas Mundial Goal (passt gut, eventuell sogar für Ascheplatz ok?)
    Draußen: Bisher nur günstige Stollenschuhe von Adidas für den Rasen. Ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Design

Bevorzuge ein schlichtes Design wo die Hauptfarbe möglichst Schwarz oder Blau sein sollte. Sonst ist mir das Design relativ egal.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Adi das Adinova GF (nicht die TRX Variante -> bekommst du bei PDS u. soll auch beim SF-Shop Anfang August reinkommen.) Alternativ den Kaiser 5 oder wenn du eher auch Multinocken stehst, Adidas Mundial Team.

Von Nike gab's früher mal Schuhe mit ner Multiground-Sohle, die haben die jetzt aber nicht mehr im Programm. Hatte da mal ne günstigere Ausführung vom Tiempo mit den AG-Nocken. Ging auch...

4. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Ich würde dir auch den Mundial Team empfehlen ist ein absolut super Schuh

5. AyCaramba007

AyCaramba007 New Member

Adidas hat einfach soviele verschiedene Fußballschuhe, den Mundial Team habe ich noch gar nicht gesehen. Gefällt mir aber sehr gut und dürfte ja in etwas meinem Hallenschuh entsprechen. Was haltet ihr von dem Adidas Adipure IV TRX HG Schwarz im Vergleich zum Mundial Team?