fußballschuh auswahl => problem!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von markus12345, 29 Mai 2010.

  1. markus12345

    markus12345 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    hey
    ich hab jetzt erst mit dem vapor gespielt.. bis auf das ich öfter mal blasen hatte war ich ganz zufrieden.aber das will ich mir jetzt nicht mehr antun.
    suche einen bequemen schuh, von dem ich keine blasen bekomm und mit dem ich gutes ballgefühl hab.
    was könnt ihr mir da empfehlen??


     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schöffi

    Schöffi New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Adidas Copa Mundial
     
  4. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi Markus,

    ich kann Dir noch einen Nomis anbieten. Habe zur Zeit auch ein Modell noch im Verkauf, welcher nur für den Profibereich bestimmt war. Aufgrund des Insolvenzverfahrens von Nomis kostete der Stealth ursprunglich 280 VK. Ich kann ihn dir momentan für 100,- € anbieten. Wenn du Interesse hast, dann kannst du gerne unter vierheller@provita-eich.de kontaktieren.
     
  5. Ronaldinho23

    Ronaldinho23 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    der nike tiempo legend III ist super beqhem. ich hatte ihn selber (jedoch das ältere modell ) und hatte nie probleme .