fußballschuh auswahl => problem!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von markus12345, 29 Mai 2010.

  1. markus12345

    markus12345 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    hey
    ich hab jetzt erst mit dem vapor gespielt.. bis auf das ich öfter mal blasen hatte war ich ganz zufrieden.aber das will ich mir jetzt nicht mehr antun.
    suche einen bequemen schuh, von dem ich keine blasen bekomm und mit dem ich gutes ballgefühl hab.
    was könnt ihr mir da empfehlen??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    ich kann aus eigener erfahrung den Nike Total 90 Laser I empfehlen, da ich ihn selbst auch mal hatte. das wäre dieser hier:
    [​IMG]

    aber auch der Vapor V ist sehr bequem, wenn er dann endlich mal richtig enigelaufen wurde, was schon ein bisschen länger dauert.
     
  4. pop11

    pop11 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    adidas-f50-i.jpg die sind sehr sehr bequem
     
  5. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    hat natürlich auch was mit der fußform zu tun. also die f50i konnte ich zb. gar nicht tragen. hatte nach kruzer zeit immer schon schmerzen. bei anderne ist das vielleicht mit den T90 laser I so...
     
  6. Flügelspieler

    Flügelspieler Nike - Spieler

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Wenn du nen Schuh willst ohne Schnickschnack dann hol dir Nike Tiempo, Adidas Copa/ World und vielleicht den Adipure aber der ist extrem schmal, find ich. Aber mit den erstgenannten kannste eigentlich nichts falsch machen.