Fussballolymp

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Platzwart, 10 August 2008.

  1. Platzwart

    Platzwart New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Fussballfreunde​

    Man möge mir verzeihen dass ich auf diesem Wege Werbung für unseren Fussballmanager mache. Da wir aber einen in jeder Hinsicht kostenlosen Fussballmanager anbieten, können wir uns auch keine teure Werbung leisten. Daher hoffe ich auf Euer Verständnis für diese Art der Werbung.

    Worum geht es eigentlich.
    Hier geht es um den Fussball Olymp. Der Fussball Olymp ist ein Onlinemanager welcher sich noch in der Beta-Phase befindet und in wenigen Spieltagen die 3. Saison beendet. Er besteht derzeit aus 53 europäischen Ländern mit 53 Ligen. Ca. 2/3 der Teams stehen noch zur Verfügung. Neben dem regulären Ligabetrieb mit Hin- und Rückspielen gibt es natürlich auch den nationalen Pokal und die internationalen Wettbewerbe. Gespielt wird täglich (kein Livespiel Modus) sodass eine Saison ca. 80 Tage dauert.
    Um sein Team zu managen wird einem alles geboten was dafür erforderlich ist. Besonders zu erwähnen sei hier die hervorragende Jugendförderung für sein eigenes Team.
    Und die Entwicklung geht natürlich weiter. So wird es in Zukunft auch Nationalteams geben. Hier steht der Termin allerdings noch nicht fest. Die Ligen werden demnächst um eine 2. Liga erweitert. Somit wird dann auch um Auf- und Abstieg gespielt. Geplant sind aber 3 Ligen.
    Ebenso ist ein weiterer Kontinent in Planung. Damit hat jeder Manager die Möglichkeit einen zusätzlichen Verein zu managen. In diesem Zuge muss ich auch darauf hinweisen das jeder Manager nur ein Team je Kontinent managen darf.
    Nun noch etwas Allgemeines.
    Das Team des Fussball Olymp besteht aus zwei Programmierern, 4 Administratoren für Support und Werbung etc. und einigen sehr guten Moderatoren. Wir alle betreuen den Fussball Olymp unentgeltlich in unserer Freizeit.
    Wie schon erwähnt ist der Fussball Olymp absolut kostenlos. D. h. es gibt auch keine Premium Angebote o. ä.

    Nun fehlt ja noch das wichtigste! Wie komme ich zum Fussball Olymp? Klickt einfach auf den Link, dann kommt Ihr direkt zu Start- und Anmeldeseite des Fussball Olymp.

    Fussballolymp

    Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und würde mich freuen wenn wir den einen oder anderen von Euch demnächst als Manager im Fussball Olymp begrüßen dürfen.

    Der Platzwart vom Fussball Olymp