Fußballmanager PC Simulation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Mai 2006.

  1. spongebob

    spongebob Benutzer

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Also ich schliesse mich dem Großteil der Vorposter an, Anstoss 3 war und ist der beste! Aber noch gar nich genannt wurde BMH.... Das darf nicht vergessen werden! würde ich sogar fast auf eine Stufe stellen mit Anstoss :top:


    Edit: Managerspiele.net - Alle Manager von Software2000 und vieles mehr!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Danke für das Angebot, aber ich glaube ich werde mir den neuen mal zulegen, wenn er denn rauskommt.

    Habe mir eh immer 2 Manager pro Jahr geholt, Ea gebe ich kein Geld mehr aus, von daher paast das! :top:

    BMH? Kenne ich gar nicht, war wohl der Nachfolger von Bundesliga manager Proffessionell? :gruebel:

    Gibts diese alten Managerspiele eigentlich auch noch für PC oder muss man die schon über Emulatoren zocken? :gruebel:
     
  4. spongebob

    spongebob Benutzer

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Richtig! Bundesliga Manager Hattrick heist das ganze dann :zahnluec:

    Also BMH zocke ich selbst noch an meinen WinXP Computer. Läuft hervorragend!
    Und wenn man bei der Suchmaschine seiner Wahl mal "Abandonware" eingibt, dann findet man vieleicht das ein oder andere Managerspiel wieder...:floet:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Danke für den Tip! :zwinker: :top: