Fussballmanager games

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von scabinho, 10 Januar 2009.

  1. Ultimate

    Ultimate Ist Ultimativ

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich hoffe das ich dies hier posten darf , falls nicht bitte mich
    draufhinweisen , danke !


    Ich habe gestern eine neue Fussballsimulationsliga angefangen
    zuerstellen es basiert auf ein Forum , also
    wer mitmachen möchte der kann sich registrieren .

    PS : Ich suche noch Moderatoren die auch einzelne
    Bereiche bzw. Aufgaben übernehmen möchten ,
    bitte dann auch anmelden und mir eine PN schicken :top:

    ---------- EDIT --------------
    http://www.ultimate-simulation.de.pn/
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jeff Hardy Fan

    Jeff Hardy Fan New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hast Lust eine Mannschaft zu gründen, und dir ein Team zu erstellen, und dich um alles zu kümmern, wie ein Stadion bauen, und ein Trainingslager zu organiesieren. Noch vieles mehr erwartet dich auf:

    Fussball Manager :: Gründet einen Verein und werdet der beste der Welt

    Bei Fragen, wir haben auf der Seite eine Shoutbox.

    Antworten
     
  4. fussballberater

    fussballberater New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Sie kennen sicherlich Fussballspieler wie Michael Ballack von der deutschen Nationalmannschaft oder den spanischen Top-Stürmer Fernando Torres, der im letzten EM Finale das Siegtor gegen Deutschland geschossen hat?!

    Alle Spieler haben einen Spielerberater, der sich um all deren Lebenslagen im Fussballgeschäft kümmert! Keine Stars kommen ohne einen Spielerberater aus!


    Browsergame und Gewinnspiel in einem!

    Bei Fussballberater.com kann jeder kostenlos als virtueller Spielerberater in das ganz große Fussballgeschäft einsteigen, dem weltweit einzigartigen Browsergame mit Spassfaktor und vielen unschlagbaren Gewinnen im Internet!

    Die erste Runde, startet exakt am 31.03.09 auf Fussballberater.com

    (Official Version: Ab diesem Zeitpunkt werden die registrierten Berater, bis zum 31.08.09 um die vollgepackten Gewinnplätze spielen - Besser gesagt: Kämpfen! Die Chance auf Fussballberater.com ein Gewinn abzuräumen ist sehr hoch, aufgrund der 7 Gewinnplätze und den begrenzten Teilnehmerplätzen!)

    Bei der Free Version gibt es am 24.12.09 nur einen Gewinnplatz zu vergeben!

    Bei Fussballberater.com haben Sie anhand einer LIVE-Tabelle, die Möglichkeit zu sehen auf welchem Gewinnplatz Sie aktuell stehen. Aber Sie sehen auch zu jeder Zeit welcher Kontrahent versucht Sie zu überholen.


    Übersicht:

    Official-Version:
    - 7 Gewinnplätze (bis zu 7.777€)
    - begrenzte Teilnehmerzahl
    - nur mit Einsatz spielbar
    - Rundenende: 31.08.09

    Free-Version:
    - 1 Gewinnplatz
    - unbegrenzte Teilnehmerzahl
    - komplett kostenlos
    - Rundenende: 24.12.09


    Weitere Features können Sie im "Nachschlagewerk" auf der Webseite nachlesen.


    Zur Webseite: Fussballberater.com | Der virtuelle Spielerberater! (Official Version) (Official-Version)
    Rundenstart: 31.03.09
    Rundenende: 31.08.09

    Die Registrierung ist kostenlos, aber das Browsergame nur mit Geldeinsatz spielbar.

    Hinweis:
    Mit begrenzter Teilnehmerzahl, um die Gewinnchancen für jeden Teilnehmenden zu erhöhen!

    --

    Zur Webseite: Fussballberater.com | Der virtuelle Spielerberater! (Free Version) (Free-Version)
    Rundenstart: 31.03.09
    Rundenende: 24.12.09

    Die Registrierung ist kostenlos und das Browsergame komplett kostenlos spielbar.
    Ohne begrenzte Teilnehmerzahl!
     
  5. Schrobi81

    Schrobi81 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Also ich hab die Sufu benutzt und noch garnix dazu gefunden! Entweder hab ich zu schnell die Suche aufgegeben, oder es kennt dieses tollen Fussball Manager noch keiner.
    Das Browsergame heisst "2MinutenManager"
    Der Name deshalb, weil man mit nur 2 Minuten täglich schon die wichtigsten Einstellungen für den nächsten Spieltag erledigen kann.
    Wenn man natürlich ganz oben mitspielen will, muss man schon etwas mehr als 2 Minuten pro Tag investieren, denk ich mal :D

    Was der Manager alles so bietet könnt ihr im Detail auf der Internetseite selbst nachgucken.
    Aber hier ne kleine Zusammenfassung, damit ihr wisst was euch da erwartet.
    - 52 Länder in denen man Ligen wählen kann
    - 16 Ligen pro Land zu je 18 Mannschafte.
    - Jedes Land hat auch ein Nationalteam, dass an Europameisterschaften teilnehmen kann.
    - Es gibts Europacups; Championscups und nationale Pokalwettbewerbe
    - Transfermarkt
    - Training /Trainingslager
    - Stadionbau
    - Stündliche Funturniere zum Testen von Austellungen/Taktiken
    - vieles mehr

    Also ich spiele den 2minman jeden Tag wesentlich mehr als 2 Minuten. Ich bin total begeistert. Und freue mich auf jedes Spiel. Auch wenn man am Anfang erst mal gegen sehr leichte Computer gegner spielt. Erst wenn man dann in die nächst höhere Liga aufsteigt hat nur noch Mannschaften mit realen "Managern".
    Der Link zum anmelden ist in meiner Signatur. Ich wünsch euch viel Spaß. :D :top:
     
  6. Othala

    Othala New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    Die Admins und die User des Spieles Street-Soccer-Game laden euch Herzlich ein Unsere Seite mal zu Besuchen. Es handelt sich hier um ein Browserspiel wo du deinen Verein Managen kannst. Es sind noch einige Teams Frei und es steht grade die Neue Saison bevor.
    Schaut doch mal vorbei. Street - Soccer - Game
    Du wolltest schon immer zu den Großen gehören und deinen eigenen Verein Managen dann bist du nämlich hier genau richtig.
    Es gibt viele Möglichkeiten.. Forum und Webscoccer...Biete .. Spiele .. Kaufen..
    Biete in Aktionen mit.. Und werde der Große Star. Gewinne die Meisterschale.
    Hoffentlich gucken welche von euch vorbei.

    MFG Das Admin Team des SSG - Street Soccer Games.
     
  7. Moloktov

    Moloktov New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Also ich hab mich vorgestern da auch angemeldet ! Also ich find den 2minman echt cool. Bin auch total begeistert davon.
     
  8. Gerrard1988

    Gerrard1988 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi Guys!

    Bin heute früh auf einen brandneuen Online-Manager gestoßen. Ende des Monats soll Spielstart sein. Das heißt, jeder startet bei Null. Seinen Kader, sein Stadion und viele andere coole Dinge kann man aber bereits begutachten. Was man zu sehen bekommt, ist sehr viel versprechend und unglaublich realistisch.

    Die Seite findet ihr unter Du bist der Teamchef - Der Manager von Spielern für Spieler ... :top::top::top:
     
  9. GuSasa

    GuSasa Guest

    Ein Fußballmanager, den ich richtig klasse finde, ist Soccer Manager.com - Free online football manager game
    Der Manager ist sehr auf die Realität bezogen, man übernimmt reelle Vereine.
    Man ist nur der Manager, kauft und verkauft Spieler (Die real sind wie z.B. Messi, Podolski usw.!!!!) und stellt die Mannschaft auf.
    Es geht nicht um Stadionbau oder sowas, auch nicht um Training.
    Die Spielerbewertungen gehen von 60-100 und werden immer wieder aktualisiert.
    Man kann kostenlos bis zu 3 Teams managen.
    Die Finanzen muss man auch überwachen, allerdings gilt das nur für die Transfers.
    Es gibt mindestens 2 Spiele pro Woche.
    Es gibt über 40.000 Spieler aus der ganzen Welt.
     
  10. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    www.Soccerliga.net
    Wir haben gerade einen Neustart hinteruns, das heist es sind noch Top-Teams frei.
    Also schnappt euch was ihr kriegen könnt.
     
  11. scabinho

    scabinho New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Da die Warteliste leer ist, sucht Ab-Pfiff.de wieder nach neuen Managern!

    Wieder hat sich sehr viel getan, so dass Ab-Pfiff fast nicht mehr wiedererkennbar ist.

    - Viele Verbesserungen
    - Neue Logiken
    - Livespiel
    - 6-seitige Zeitung
    - und vieles mehr

    Nochmal zur Erinnerung! Wir sind kein Websoccer! Sondern ein komplett eigen programmierter Fussball-Manager!

    Schaut einfach mal vorbei!

    Abpfiff - Der Fussballmanager


    gruss,
    scabinho <!--IBF.ATTACHMENT_230110-->
     
  12. scabinho

    scabinho New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ab-Pfiff.de hat sich seit dem Start stark weiterentwickelt! Viele Verbesserungen, viele Neuheiten!
    Ab-Pfiff.de verbindet Einfachheit und Komplexität in einem!
    Jetzt anmelden und einen Managerplatz für die 9. Saison sichern!

    www.ab-pfiff.de

    gruss,
    scabinho