Fussballhose Training

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von T-Bone, 30 Juni 2010.

  1. T-Bone

    T-Bone Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche aktuell eine gute Fussballhose von Adidas oder Nike. Es gibt da soviel verschiedene. Am liebsten hätt ich ja die DFB aber die ist mir zu teuer. Könnt ihr mir eine gute Empfehlen die etwa 20€ kostet ?

    Viele Grüße,
    MAnuel

    PS.: Kleine Frage. HAbe heute anprobiert par Hosen. XL ist die länge OK dafür schlappert es überall. L wäre für meinen Körperbau optimaler, dafür ist mir die etwas zu kurz. Was würdet ihr nehmen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. PartizanTZ

    PartizanTZ New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Adidas Short Squadra II mit Slip - Sport Shop

    Adidas Squadra II sind vom Schnitt besser als Adidas New Parma und Nike Park Shorts. Bessere Beinfreiheit und bei gleicher Größe auch einen Tick länger. Die anderen beiden sind eher gerade fast schon schmal zulaufend geschnitten.
    Achte bitte beim Preise vergleichen darauf, dass du immer nach Hosen mit Innenslip suchst.

    Gruss
     
  4. T-Bone

    T-Bone Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Dankeschön, die Hosen sehen gut aus und sind preislich OK.

    Werde die mir kaufen doch warum gerade mit Innenslip ? ISt das besser und tragen das die berühmten Spieler auch ?
     
  5. sec0ndskin

    sec0ndskin New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Wenn ich mich mal einmischen darf, mich stört der Innenslip extrem (Reibung, beklemmendes Gefühl meiner Meinung nach).
    Also ist je nach Gefühl unterschiedlich, aber kannst ja zur Not den Innenslip herausschneiden, wenn er dich stört.
     
  6. PartizanTZ

    PartizanTZ New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Da kann ich dir nur Recht geben, nimmt jeder sicher etwas anders wahr.
    Was für mich persönlich für Hosen mit Innenslip spricht ist, dass sie besser da bleiben wo sie sollen sprich kein verdrehen, runter/hoch rutschen und daraus folgend sich auch nicht so häufig zwischen die Po-backen klemmen
     
  7. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Was macht das für einen Unterschied ob berühmte Spieler auch Innenslip haben ? Kann für mich persönlich sagen, pro Innenslip !
    Wie PartizanTZ schon sagte, es sitzt einfach alles da wo es sein soll !!

    Musst du vielleicht auch mal anprobieren und schauen was dir besser gefällt !!