Fussballhandschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 9 Februar 2009.

1. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Hallo Leute, ich suche Fussballhandschuhe (Feldspieler) von adidas.
    Ihr kennt die bestimmt, ich suche einen Shop in dem der Preis angemessen ist und die Handschuhe verfügbar sind.
    Außerdem sollte man per Rechnung oder Nachnahme bezahlen können.

Danke.:huhu:

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

hier weiß bestimmt jemand was!

4. El_nino_11

El_nino_11 New Member

Deringer,
    hab die auch.. sind von Adidas Clima Warm kosten so ca. 18-22 EUR.
    Hast schon auf Ebay geschaut???
    könnt dir im Raum Passau ein paar shops nennen ;-)
    VG El_Nino

5. Fussballer

Okay, danke für das Verschieben, wusste nicht wohin. ;)

Ich schau mal auf ebay, da finde ich nur ein Angebot, ich such mal weiter.

Vielen Dank.

Falls jemand noch einen Link zu einem anderen Shop hat, bitte posten, danke.

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2010
  6. t10tobi

t10tobi Active Member

naja schlecht hier onlien shops zu nennen aufgrund von werbung...ich versuchs mal so

sc24 punkt com

falls es hier im forum auch so als werbung gilt dann bitte ich um entschuldigung ;)

habe mir jetzt keine richtigen feldspielerhandschuhe gekauft, sondern running handschuhe von nike..sind eig voll hammer, weil ich diese dicken dinger nicht so gerne mag

7. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Wobei man bei der Firma beachten sollte, daß sie im Insolvenzverfahren ist...

8. t10tobi

t10tobi Active Member

oh wirklich? da hab ich noch nicht mitbekommen..schade war immer so ein guter laden..:(:( naja dann kauf sie dir trotzdem da :D kann ja nur helfen und 30% kriegste auch noch ;)

9. jambala

Stand u. a. am 27.01.09 in den "Mittelfränkischen Nachrichten", einer der Regionalausgaben der "Augsburger Allgemeinen". Zur Zeit sind sie wohl wieder aktiv und verkaufen auch. Es könnte aber eben passieren, daß die Bestellung in die Binsen geht bzw. die Ware nicht kommt - weil sie nicht beliefert werden.

Nebenbei gibt es seit Anfang diesen Jahres neue Feldspielerhandschuhe aus CilmaProof (also nicht nur wärmend, sondern auch wasser- und winddicht sowie atmungsaktiv, Artikel 601247) zu einem regulären Preis von 24,95 €. Ich habe selbst eine ältere Version vom Adidas Feldspielerhandschuh aus Fleece und finde sie ncht so prall, benutze eigentlich nur noch meine Asics Laufhandschuhe. Aber die neuen könnten interessant sein (und kosten grade mal 5,- € mehr als der normale Fleecehandschuh).

10. Fussballer

Cool danke, habe einen Shop gefunden für die neuen Handschuhe (2009er) Modell.

Danke euch. :top:

11. Lucke

Lucke Member

ich suche die Climaproof Handschuhe auch überall, kann sie jedoch nirgends finden. (Entweder nicht mehr lieferbar durch den Hersteller, oder komplett ausverkauft in den Läden...) Kann mir eventuell jemand ne Seite stecken...? wäre echt dankbar.

12. jambala

Hallo.

Welche Größe denn? Bei Gr. 10 oder 7 kann ich Dir einen Tip geben, ansonsten leider nicht.

13. Lucke

Lucke Member

Also bei den Adidas Climaproof brauch ich Gr. 10.....