Fußballgeschenke zum Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sonnturm, 20 Januar 2012.

1. sonnturm

sonnturm New Member

Hallo ihr Lieben,
    hoffe, ihr könnt mir kurz unter die Arme greifen...Mein kleiner Neffe hat bald Geburtstag und ist einfach verrückt nach Fußball. Da ich hier noch einige Amzongutschein von Weihnachten über habe, bin ich gerade dabei, ihm ein kleinen Geschenkkorb zusammenzustellen. Wenn man allerdings gar keine Ahnung vom Fußball hat, ist das schwieriger, als erwartet. Ich habe jetzt erstmal diesen Fußball für ihn ausgewählt. Er hat relativ gute Bewertungen oder was meint ihr? Hab jetzt überlegt, noch das hier dazu zu nehmen. Denke, da freut sich jeder drüber oder liege ich da falsch? Vielleicht habt ihr ja auch die ein oder Andere Idee für mich. Ist wirklich nicht einfach als Frau :p
    Hoffe, ich habe nicht zu sehr genervt & ihr könnt mir ein paar Tipps oder Ideen geben. Ich danke euch :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Januar 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.

#99 Active Member

Wäre gut wenn du uns noch mehr Angaben machst.
    Z. B.: Wie alt ist dein Neffe? Budget? usw. ...

Das Trikot ist für jeden Fussballer hier glaube ich eine sehr gute Idee, und das hier wäre der passende Ball zur Europameisterschaft:
    Adidas Fussball EM 2012 Euro Replique X18256: Amazon.de: Sport & Freizeit

4. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Hi.
    Also ich kenn deinen Neffen ja nicht, aber mein Neffe würde sich darüber auf jeden Fall freuen (der ist drei).
    Aber die Eltern würd es wohl weniger freuen wenn ich (mal wieder) NOCH einen Ball anschleppe, ich glaub da fliegen schon 9-10 Bälle zuhause rum... :zahnluec:
    Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist ;)

Im Garten haben wir ganz nebenbei so einen Ball am Baum hängen (auch wenn man den eigentlich um den Bauch schnürrt) Derbystar Torwartball Multikick: Amazon.de: Sport & Freizeit da kann er dann auch mal rumbolzen wenn keiner mitspielt etc.

LG

5. SoccerNym

SoccerNym Member

Also ich find die Geschenke super ! Ich denk darüber freut er sich !!!

6. André

André Foren-Capo Administrator

Netter Versuch, um Ref-Links unters Volk zu bringen:

Mein kleiner Neffe hat bald Geburtstag und ist einfach verrückt nach Fußball. Da ich hier noch einige Amzongutschein von Weihnachten über habe bin ich gerade dabei ihm ein kleinen Geschenkkorb zusammenzustellen. - Google-Suche

7. gregory

gregory Member

Was auch gut ankommen würde bei deinem Neffen wäre mit Sicherheit ein T-Shirt auf dem was zum Thema Fußball drauf ist. Ich habe mal meinem kleinen Cousin eines bedrucken lassen mit einem Spruch in dem sein Name vorkam, damit war er der Held unter seinen Freunden ;) Vllt hast du ja ne Idee für einen guten Spruch und kannst ihm noch ein Shirt in den Korb packen. Am besten ist natürlcih etwas, dass sonst kein anderer von seinen Freunden hat ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 März 2012
  8. uta-bach

uta-bach New Member

Was bei kleineren Kindern immer gut ankommt, sind kleine Mini-Kicker. Die sind noch so groß und schwierig wie die normalen Kicker. Da können die dann auch gut mit umgehen und Spaß machts ja sowieso.
    Sonst wie schon gesagt, ein bedrucktes T-Shirt. Ein lustiger Spruch kommt ja immer gut. :)

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator